"Genau." Ich setzte mich auf seinen Schoss und legte den Kopf an seine Schulter. Dann legte ich unsere Hände auf meinen Bauch. Der Kleine war mal wieder sehr aktiv.
Ich musste mich ihr gegenüber setzen und ihre Hände nehmen und was nachquatschen. "Deine Gebärmutter ist etwas ganz besonderes. Ich liebe sie und dich." Ich musste lachen als ich das sagte.
Ich flüsterte. "Das ist das schwachsinnigste, was ich je getan habe. Oh ja Ziva deine Gebärmutter ist das erotischste Organ.." Ich lachte belustigt. Die Leiterin sah mich böse an.
Ich konnte nicht anders. Es war schon etwas lächerlich.
Kursleiterin
"Nun sprecht mir nach: Deine Gebärmutter ist der Kelch unseres Glücks. Unsere Liebe vereinigt sich in ihr."
Tony
"Deine Gebärmutter ist der Kelch unseres..." Ich platzte bald innerlich. Es war zum Schießen. "...unseres Glücks und..unsere Lie.." Ich konnte nicht mehr und fing nun an schallend zu lachen.
"Ihr Partner und sie sollen eins werden. Das ist eine Vertrauensübung."
Tony
"Also...ich wurde eins mit meiner Partnerin...und ihrer Gebärmutter als sie sie geschwängert habe. Allerdings war das da noch keine Liebe. Das kam erst danach." Ich gab Ziva einen zärtlichen Kuss. Der ganze Kurs lachte.
"Ja wir sind Bundesagenten...und haben Undercover miteinander geschlafen. Hat Spaß gemacht. Und unser Junior ist deshalb jetzt bald da." ICh sah den entsetzten Blick der Leiterin.
Die anderen mussten noch mehr lachen. Ich sah von der Leiterin grinsend zu Tony. "Und ich bin wirklich froh, dass Tony noch gesund ist. Bei meinem Vater weiß man nie..."
Ich wandte mich an die Leiterin. "Wissen Sie, ich dachte wir lernen in der letzten Stunde noch etwas anständiges. Aber da das anscheinend nicht so ist, werden wir gehen." Ich nahm meine Sachen und stand mit Tony auf. Wir verabschiedeten uns von den anderen und gingen dann.