"Ich weiß das klingt verrückt...aber ich würde Tony verzeihen, wenn er mich betrügen würde. Ich würde ihm verzeihen, damit er bei mir bleibt. Abby, ich hab solche Angst ihn zu verlieren." Ich musste weinen.
Gibbs
"Aber das weiß sie nicht. Vielleicht solltest du mehr Zeit mit ihr verbringen."
"Wir finden heraus was da los ist...versprochen." Ich drückte sie.
Tony
"Ja ich geb mir Mühe Boss." Ich arbeitete noch 2 Stunden weiter und fuhr nach Hause. Dort kam ich an und sah Ziva noch auf der Couch sitzen. "Schatz du bist ja noch wach."
"Danke." Ich stellte die Beweise auf den Tisch und nahm den Cafpow. Dann zog ich Tony in den Balistikbereich und schloss die Tür. "Sag mal...wieso bist du abends denn nicht bei Ziva?"
"Hast du eigentlich eine Ahnung, wie sehr Ziva darunter leidet? Sie regt sich innerlich auf und schadet dadurch eurem Sohn. Willst du das etwa?! Rück endlich mit der Sprache raus, oder hast du Angst vor den Konsequenzen?! Bis jetzt sieht es nämlich sehr danach aus, dass du Ziva betrügst!"
"bitte was...nein ich betrüge sie nicht!!" Ich sah sie überrascht an. "Ich bitte dich, ich bin doch kein Arschloch. Abby ich will es dir nicht sagen. Du verrätst es ihr. Aber ich schwöre dir...ich habe keine andere."
"Aber ich hab ihr widerstanden ." Ich betonte es. "ich bin eben ein sexueller Kerl...aber das hier hat nichts mit Sex zu tun." Ich atmete tief durch. "Ich bring dich um, wenn du es ihr sagst." Ich zeigte ihr Bilder. "Ich baue...Juniors Zimmer. Bettchen, Wickelkomode. Gibbs zeigt mir wie."