Tony"Ich bin immer lieb Miss David."Ich funkelte sie sexy an
Ziva"Bekomm ich denn dann eine Rückenmassage von meinem immer lieben Freund?"
Tony"Natürlich, alles was du willst..."
ZivaIch gab ihm einen Kuss und legte mich vorsichtig auf den Bauch."Ach Schatz...kannst du vielleicht noch das Buch holen?"
TonyIch sprang auf und holte das Buch und Massageöl.
ZivaAls er wiederkam, legte ich das Buch vor mich, sodass ich schon etwas drin blättern konnte.
Tony"du meinst das mit dem Kamasutra echt ernst oder?"Ich fands heiß
Ziva"Mh...durchaus."
TonyIch fing an ihren Rücken mit dem Öl kraftig zu massieren
ZivaIch genoss es und entspannte mich. Nebenbei blätterte ich das Buch durch und las immer, wenn ich etwas interessantes fand.
TonyIch massierte ihre Schulterblätter ausgiebig.
ZivaIch seufzte wohlig."Du machst das echt gut."
Tony"Viel Training...und große Hände."Ich merkte wie sie sich entspannte.
ZivaIch grinste."Da ist noch was anderes großes, was gerade leicht an meinen Rücken drückt.Damit hast du ja auch viel Training!"
TonyIch musste leicht lachen."Ja Big D ist wieder bereit als Massagestab zu dienen. Bei dem Anblick."
Ziva"Dann solltest du vielleicht damit anfangen."Ich öffnete meine Beine.
Tony"Hmmm wie Madame befiehlt.."Ich stieß etwas kräftiger in sie und verharrte.Ich genoss das Gefühl in ihr zu sein immer.
ZivaIch stöhnte laut auf."Das...ist...gut!"
TonyIch stieß langsam aber kraftvoll in sie und stöhnte an ihrem Ohr."Du fühlst dich gut an..."
Ziva"Das kann ich nur zurückgeben."Ich musste plötzlich laut stöhnen, als er meinen Punkt traf.
TonyIch blieb in dem Winkel und stieß immer wieder dagegen. Ich liebte es mit ihr zu spielen.Ich folterte sie etwas damit.
ZivaPlötzlich kam ich jedoch ziemlich heftig.
TonyIch kam mit ihr zusammen und bockte dabei in sie.Dann legte ich mich neben sie.
ZivaIch kuschelte mich an ihn."Das war...wow!"
Tony"Richtig gut oder?"Ich küsste sie zärtlich und verliebt