Ich grinste und zog mich ganz aus. "Ganz offensichtlich gefällt dir ja, was du siehst." Ich kletterte zu ihm aufs Bett und kniete mich über sein bestes Stück. Dann ließ ich mich ganz langsam auf ihn sinken und stöhne sein Name. "Halt...halt mich an der Taille fest." Ich stütze mich leicht auf seinem Oberkörper ab.
Ich genoss es sehr und sah auf sie. Es war schön ihr die Kontrolle zu überlassen. Ich betrachtete sie verzaubert und atmete schwer. "Du...machst das...gut."
Ich stöhnte richtig laut als ich kam und hielt mich an ihm fest. Ich krallte mich in seinen Oberkörper, sodass er richtige Striemen bekam, warf den Kopf in den Nacken.
Ich atmete heftig und schnell und spürte den Schmerz erst nach einigen Minuten auf meiner Brust. Ich blickte auf sie. Es war richtig gut gewesen. Wir schwitzten beide. "Wow....das war.. klasse.."
"Ja...jetzt schon." Ich legte meine Hand neben seine auf meinen Bauch. "In ein paar Minuten wird unser Junior wieder richtig aktiv. Das kribbelt dann total im Bauch." Die Glückshormone ließen ihn immer total aufgedreht werden.
"Ja hallo Junior.." Ich krabbelte zum Bauch und legte meinen Kopf vorsichtig drauf. "Daddy ist hier ganz nah bei dir." Ich sah stolz zu Ziva. "Wir können es kaum erwarten bis du da rauskommst Kleiner."
Ich grinste. "Erstmal musst du die Geburt überleben. Ich hab gehört, dass die meisten Frauen ihre Männer am liebsten umbringen würden. Und außerdem Tony, wollen wir Frauen euch in den Moment am liebsten kastrieren."
"Schon...aber so viel Spaß wie das grade macht es garantiert nicht." Ich zog ihn hoch zu mir und strich sanft über die Striemen. "Im übrigen können wir den Rest auch noch ausprobieren...zumindest die Stellungen, wo mein Bauch nicht stört."