"Tony, die Zeit bleibt nicht stehen und du kannst sie nicht zurückdrehen. Konzentrier dich einfach auf das hier und jetzt. Fahr jetzt am besten nach Hause und überleg dir, was Vorteile von einem Hause und von einer Wohnung sind."
Ich fand es komisch, dass Tony immer wieder verschwand und hatte auch Angst. Vielleicht wollte er mich ja nicht, weil ich dick war, und hatte eine Affäre. Da er heute wieder nicht da war hatte ich Abby zu mir eingeladen. Wir saßen im Wohnzimmer und plauderten. "Du Abby, ich hab Angst wegen Tony."
"Er ist fast jeden Abend weg. Und wenn er nach Hause kommt ist es immer ziemlich spät. Ich hab Angst, dass er mich betrügen könnte... Ich meine er hat ja nicht mal mehr Lust auf Sex." Und das war äußerst ungewöhnlich für Tony.
Gibbs
Ich beobachtete ihn immer mal und sagte ihm, wenn er etwas falsch machte...so wie jetzt. "DiNozzo, wie oft denn noch?! Immer mit der Maserung!"
"Du denkst...also er betrügt dich...?" Ich sah sie an. Das klang schon wirklich verdächtig. "vielleicht sollten wir ihn mal beschatten..."
Tony
"Oh...tschuldige Boss." Ich war von der harten Arbeit einfach immer müde Jetzt machte ich es mit der Maserung. "Puhh hätte nicht gedacht, dass es so anstrengend ist."
"Das hab ich ja sogar schon versucht. Er hat mich abgehängt. Du hättest ihn mal fahren sehen sollen. Er ist mindestens so schlimm gefahren wie Gibbs!" Und ich hatte mehrmals versucht ihm zu folgen. Er hatte mich jedes Mal bemerkt.
Gibbs
"Dann versuch mal nach etwas mehr Bourbon ein Boot zusammen zu bauen!"