"Tony...wir bekommen ein Baby. Meinst du nicht, dass das eine größere Bindung ist? Du weißt doch...wer nichts gewagt, der nichts gewinnt. Woher willst du denn wissen, dass es nicht besser werden kann, wenn du es nicht versuchst? Mir macht das auch Angst, aber nur so können wir doch etwas besser machen."
Ich schluckte und sah sie an. Meine Bindungsangst war eben stark. "Ein Haus, ein Baby das...das ist alles so viel aufeinmal aber..ich weiß nicht." Ich war nervös.
Ich nickte. "Okay...Ich versteh dich. Wir sollten vielleicht erst einmal eine Nacht darüber schlafen." Ich musste gähnen...allerdings war es erst Nachmittag. "Wo wir grad beim Thema schlafen sind...ich leg mich etwas hin." Ich gab ihm einen Kuss und legte mich dann ins Bett. Als ich wieder aufwachte ging ich zu Tony, der grad lesend auf der Couch saß. Ich wollte gerade ein Kommentar loslassen, als ich sah, was das für ein Buch war. Es war eine englische Ausgabe des Kamasutra, die mir Deena mal geschenkt hatte. Daneben lagen noch drei Bücher...wahrscheinlich die "Shades of Grey"-Reihe. Allerdings hatten die ganzen Bücher falsche Umschläge, damit sie in meinem Bücherregal nicht auffielen. "Tony!" Meine Stimme war viel höher und schriller als sonst.
"Oh..Ziva hi..." Ich grinste breit. "Du versteckst deine Sexbücher mit falschen Umschlägen? Wusste nicht, dass du so prüde bist. Sag mal kannst du wirklich den Brückenpfeiler mal gemacht? So gelenkig wäre ich nicht." Ich sah Markierungen an einzelnen Stellungen.
"Ja, und es war toll!" Das würde zur Strafe an seinem Ego kratzen. "Ich denke nicht, dass wir zwei vieles daraus ausprobieren könnten, wenn du so ungelenkig bist!"
"Ach unterschätze mich mal nicht...hab selbst einiges schon gemacht." Ich grinste und blickte zu ihr. "Ich glaube eher, dass einiges davon mit deinem Bauch nur nicht geht. Aber danach sicher."
"Ich hab dich nicht angelogen! Ich hab gesagt, dass ich 19 und ziemlich wild war. Ich wollte Spaß und hatte öfters ONS. Und dann kam der Undercoverauftrag. Nach drei Monaten ohne Sex hat es irgendwann gereicht und wir sind im Bett gelandet. Die Affäre ging bis zum Ende des Auftrags. Genau das hatte ich dir gesagt. Aber mal im ernst...ich wette du bist auch mutiger als er."
"Naja, es gibt da so eine Stellung...die heißt "der Kreisel". Die ist sehr erotisch und intensiv. Allerdings müsstest du mir die ganze Kontrolle abgeben...und du könntest...naja, unschöne Verletzungen erleiden. Ich bin darin geübt und hab noch keinen meiner Partner verletzt. Würdest du dich denn trauen?"
"Verletzen könnte ich dich nur wenn ich abrutschen würde, oder zu stürmisch wäre. Aber ich geh doch davon aus, dass du mich festhalten wirst... Und außerdem hab ich es dabei gerne sehr langsam...dann ist es unglaublich intensiv." Ich schlug in dem Buch die Seite auf.