"ich verliebe mich... Nicht so schnell mehr seitdem ich... Seit Wendy meiner Ex-Verlobten. Sie hat mich verlassen. Vor dem Altar." Ich redete nie darüber. "Das war.... Vor 3 Jahren Ziva." Ich hatte feuchte Augen.
"Du kennst mich nicht gut genug dafür. Wir kennen uns erst seit wenigen Monaten. Du bist vielleicht verknallt aber für Liebe da... Braucht es mehr. Du kennst den richtigen Tony gar nicht. Ich mag dich sehr gerne. Du bist sexy geheimnisvoll und wunderschön. Und ich verdiene dich nicht."
"Um sich wirklich zu verlieben braucht es nur einen Augenblick. Bei mir war es der Moment, als du fast draufgegangen bist, während des Einsatzes. Das war der Moment in dem ich gemerkt hab, dass du mein Seelenverwandter bist und ich ohne dich nicht leben kann. Verknallt war ich vom ersten Moment an in dich, aber lieben tu ich dich erst seit dem Undercoverauftrag."
"Du siehst verdammt gut aus. Außerdem hast du etwas besonderes an dir. Du hast so viele gute Eigenschaften, dass ich sie gar nicht alle aufzählen kann, weil es zu lange dauern würde."
"dazu kommt dass ich nervig bin, rumhure, Bindungsängste habe und ich lieber einsam bin als glücklich." Ich blickte sie an. "vielleicht sind das deine Hormone, die dich das sehen lassen."
"Du bist nicht nervig...naja, manchmal schon, aber nur selten. Außerdem bin ich mir sicher, dass du mindestens die Hälfte deiner "Freundinnen" erfunden hast." Abby war auch der Meinung. Wie hätte er denn sonst auch das ganze Filmwissen sammeln können?
"mich nicht. Es ist normal für mich. Mein Dad war nie da und meine Mum ist früh gestorben." Ich zuckte mit den Schultern. "Als ich Wendy hatte... Dachte ich das wärs jetzt. Es war zu schön um wahr zu sein. Wenn man alleine ist, kann man nicht verletzt werden. Der NCIS ist mein Leben und meine Familie zugleich. Frauen, die ich in mein Herz lasse verschwinden immer. Sie sterben oder hassen mich irgendwann. " Ich öffnete mich sonst nie so.