Ich lag so mit ihr da und betrachtete sie. Sie sah so friedlich aus. Ich strich über ihren WAnge. "Es geht nicht...Gibbs und ich...ich kann keine feste Freundin haben und dann dieses BAby von Gott weiß wem." Ich sah auf den noch flachen BAuch und fragte mich immernoch welcher Mossadtyp es ist. Ich wollte es herausfinden.
Augenblicklich verbarg ich meine Gefühle hinter einer lächelnden Maske. Innerlich heule ich grad, während ich Tony lächelnd einen Kuss auf die Wange gab. Ja, wir waren leider nur gute Freunde.
"Du bist mir zu wichtig dafür, dass ich dich... Regel 12 und du solltest es dem Vater des Babies sagen." Ich umarmte sie unter der Dusche. Ich hing sehr an ihr.
Ich sagte nichts dazu. Ich musste dann mit ihm in Ruhe reden. "Ich werd mir heute frei nehmen. Das solltest du vielleicht auch lieber machen. Immerhin hast du gestern wirklich viel getrunken!"
"mal sehen." Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. Es fühlte sich komisch an. "Du bist ein heißes Eisen Ziva vergiss das nicht." Ich wollte loslegen und herausfinden wer der Vater ist. Innerlich passte mir das nicht
Als Tony weg war und ich mich fertig gemacht hatte, fuhr ich zum NCIS. Ich bat Gibbs mit nach oben zu gehen und ging in Jennys Büro. Diese war erstaunt mich hier zu sehen...ich hatte mir ja frei genommen. "Hey."
Ich war unten an meinem PC und fühlte mich seltsam. Ich hatte mit Ziva geschlafen betrunken, die schwanger war von einem anderen und konnte es nichat einordnen. Ich musste aber herausfinden wer der Typ war. Ich ging auf Facebook all ihre Kollegen durch.
"Ich muss mit dir und Gibbs reden. Am besten sollten wir uns setzen." Wir setzten uns auf Jennys Couch. "Also, ich war nicht 100% ehrlich. Ich bin erst in der 4 Woche." Ich sah, wie sie nachrechneten und mich entsetzt anguckten.
"Das ist... Nicht dein ernst oder?" Ich sah mich mit Jenny erschrocken an. "Du weißt, dass ihr nur so tun solltet oder?" Allerdings kannten Jenny und ich die Undercoversituation gut.