Ich blickte etwas genervt auf sie. "ok ok..." Ich sah aus dem Fenster. Das machte mir alles Angst. Ich blickte wieder zu ihr. "ich muss das erstmal verarbeiten."
"Meinst du denn ich nicht? Mein Körper spielt total verrückt! Mir ist öfters schlecht, ich hab Heißhunger auf verrückte Sachen...ich hab ständig Stimmungsschwankungen."
"Ja du und die Hormone. Tötliche Mischung." Ich sah auf sie. "Wir könnten zu Burger King fahren...hab auch Hunger." Es war wirklich sehr spät und schon nachts, aber wir sahen uns gegenseitig an. "Ich bezahle auch."
"Okay auch gut." Ich gab ihr das Heftchen. Dann bestellte ich da, wo ich immer bestellte und deckte sogar den Tisch ein bisschen. Es war wirklich komisch eine Frau hier zu haben in meiner Wohnung. "setz dich doch..."
Ich richtete alles etwas hübscher an. Dann kam die Pizza. Ich nahm sie entgegen. Der Pizzabote sah verwundert rein.
Pizzabote
"Wow mal Frauenbesuch? Hab ich ja noch nie gesehen bei dir."
Tony
"Tja normalerweise ist das eine frauenfreie Zone, aber ich mach mal eine Ausnahme hier." Ich zwinkerte. "Ciao." Dann drehte ich mich um und ging zu Ziva. Ich gab die Pizza auf die Teller und setzte mich zu ihr
"Das wusste ich ja noch nicht als ich dich reingelassen habe." Ich schmunzelte. "Süßer Spitzname..hätte ich dir nicht zugetraut." Wir fingen an zu essen.
"Ich versteh jetzt langsam, warum du die Pizza immer nur da bestellst." Die Pizza war wirklich gut. "Lass mich raten...du würdest dich freuen, wenn du männliche Unterstützung bekommen würdest."
Ich sah in ihre Augen. Es war ein komisches Gefühl. Aber irgendwie konnte ich nie nein sagen bei ihr. "Ja ok..." Es machte mir etwas Angst. Wir aßen und fuhren dann zu ihr. Ich zog mich um und machte mich bettfertig.
Auch das war ein ungewohntes Gefühl, aber irgendwie genoss ich es. Ich legte meine Arme um sie und drückte sie an mich. Sie roch wirklich gut. Ich spürte wie sie meinen Bauch streichelte. "Hmmm das ist gefährlich Miss David."