"ich vermisse sie jeden Tag und bin froh dass Gibbs diesen Kerl umgelegt hat. Auch wenn er dein Bruder war." Ich dachte an den Moment als es passierte und das Blut in meinem Gesicht.
"Tony, ich denke ich muss dir etwas sagen...es war nicht Gibbs, der abgedrückt hat...sondern ich. Ich hab meinen Halbbruder erschossen, um Gibbs zu retten."
"Er war nicht mehr der Ari, den ich kannte. Er war zu einem Monster geworden...zu einem Terroristen. Es war die einzige Möglichkeit Gibbs zu retten und Ari aufzuhalten."
Ich schluckte heftig. "Das war er..ich war da...als Kate erschossen wurde. Wir haben geredet und im nächsten Moment..." Ich sah auf Ziva und es schockte mich trotzdem
"Ich weiß... Mein Vater hatte gesagt, dass Ari die Seiten gewechselt hatte und weg müsse. Ich hab ihm nicht geglaubt und wollte Ari‛s Unschuld beweisen...bis zu dem Augenblick in Gibbs Keller."
"Warte mal einen Augenblick...dein Vater hat dir die Anweisung gegeben?" Ich blickte sie geschockt an. "Solltest du so an Gibbs rankommen? Und welcher Vater befiehlt der Tochter ihren eigenen BRuder zu töten?"
"Er hat gesagt, ich soll dafür sorgen, dass Ari nie wieder israelischen Boden betreten kann. In Israel bedeutet so ein Satz, dass man die Person liquidieren soll. Ich hätte Ari nicht freiwillig getötet. Aber dann hab ich gesehen wie er war und abgedrückt um Gibbs zu retten. Das war der Moment, wo ich keine Befehle mehr befolgt hab, sondern einen Freund gerettet hab. Und mein Vater ist sehr selten noch ein richtiger Vater. Nach dem Tod meiner Mutter hat er sich verändert. Er sieht mich fast nur noch als Offizierin. Tony, ich hab mir geschworen, jeden Terroristen zu töten. Das ist meine persönliche Rache für Tali."
"Ja aber er war trotzdem dein Bruder genau so wie Tali deine Schwester war. Warum hat kein anderer Officer... Ich..." Ich dachte an diese ganze Sache. "Du kanntest Gibbs kaum. Du verstehst wie das rüberkommt und dein Vater ist wirklich unmenschlich zu dir. Du solltest dich davon lösen."
"Mein Bruder war er nur noch biologisch gesehen. Er war nicht mehr der Ari, den ich kannte. Ich hab versucht mich davon zu lösen, indem ich hierher gekommen bin."
"Das rechtfertigt es nicht Ziva!!! Und selbst wenn ich dich zurückgewiesen hätte. Es ist mein Kind." Ich stand auf und ging zum Fenster. "Ich hab es gemacht....es war ein Unfall, aber trotzdem. Ich hab mich in dich geschoben und bin dieses Risiko eingegangen." Ich hatte mir immer geschworen Verantwortung zu übernehmen für meine Kinder.
Bei dem Wort "Unfall" wurde ich wütend. "Wie kannst du es wagen?! Das ist unser Kind und kein Unfall! Sag so etwas noch einmal und du wirst es nicht sehen!"
Ich drehte mich um. "Es war nicht geplant. Da sagt man das bei uns so in Amerika ok? Es war ein "Unfall", das bedeutet nicht, dass es war negatives ist. Und du tust es schon wieder. Du drohst mir damit, dass ich es nicht sehen kann, wenn ich nicht so reagiere wie es dir passt." Ich funkelte sie wütend an. "Willst du das jetzt immer so machen?"