"Denk drüber nach ok?" Ich drückte sie einfach fest.
Tony
Ich wartete unten nervös als sie rauskam. "Bist du schlimm krank? Krebs?" Weil sie direkt zur Direktorin gegangen ist, dachte ich es. Da meine Mutter an Krebs gestorben war, war es für mich das Schlimmste.
"Nein, ich bin nicht krank." Allerdings sah man an meinen roten Augen, dass ich geweint hatte. "Gibbs, kann ich unter vier Augen mit dir reden?" Ich sah ihn fragend an.
Ich atmete tief durch. "Ich brauch eine Versetzung in den Innendienst...ich bin schwanger." Ich war wieder kurz vorm losheulen...das mussten die Hormone sein.
Ich nickte. "Ich bin zur Killerin ausgebildet worden...ich hab doch keine Ahnung von so kleinen Kindern." Tali war ja schon 8, als unsere Mutter starb und ich mich ab da um sie kümmerte.
"Du hast dich doch um deine Schwester gekümmert oder?" Daran erinnerte ich mich. "Du und... Der Vater ihr schafft das. Man wächst in die Aufgabe hinein."
"Doch Gibbs...ich weiß es. Er hat es oft genug gezeigt." Ich legte den Schalter wieder um und wir gingen zurück. Im Büro sah ich, wie Tony gerade meine Sachen durchsuchte. Ich wurde wütend und riss ihm meine Sachen aus der Hand, wobei aber leider das Ultraschallbild herausfiel und vor seinen Füßen landete. Zum Glück stand nicht drauf, wie weit ich war.
Ich verdrehte genervt die Augen. "Warum erschrecken sich fast alle darüber zu Tode? Ja, ich bin schwanger in der achten Woche." Tony sollte nicht erfahren, dass er der Vater ist und das nicht da stand, wie weit ich war kam mir gerade recht. "Wie dürftest du doch am besten wissen. Und es war ein Ausrutscher mit einem Freund vom Mossad."
Ich rechnete zurück und war etwas erleichtert. Trotzdem mochte ich den Gedanken nicht, dass sie von jemandem schwanger war. Ich wusste nicht warum es mich irgendwie traf. "ich wow uhm.. Glückwunsch wer ist denn dieser Typ?"
"Brauchst Du Hilfe? Ich meine ich kann dich unterstützen als Freund." Ich machte mir einfach Sorgen. Es fühlte sich komisch an zu wissen dass sie schwanger war.
Ich blickte immer wieder zu ihr. Der Gedanke, dass sie schwanger war, war seltsam Ich dachte an den Undercoveraiftrag und dass sie da schon schwanger war. Jedenfalls dachte ich das.
Ich musste immer wieder zu ihm gucken. Dabei wollte ich es ihm ja eigentlich sagen. Am Abend saßen Tony und ich bei mir auf der Couch. Ich hatte ihn schon etwas betrunken gemacht. Morgen würde er sich an absolut nichts mehr erinnern. "Du Tony...was hättest du gemacht, wenn ich dir heute gesagt hätte, dass ich von unserem Undercoverauftrag schwanger bin?"
Ich trank ein Glas Wein mach dem anderen. "vermutlich hätte ich dich doof angeguckt und wäre ohnmächtig geworden." Ich lachte. "ich meine alleine die Umstände, dass das FBI und McGee uns zugehört haben." Ich dachte daran. "Übrigens Freunde mit Extras... Fände ich nicht schlecht." Ich war betrunken, sonst würde ich es nicht sagen. "Hatte noch nie mit ner schwangeren Sex."
"Lieben... Ich kenne dich dafür nicht gut genug. Ich mag dich sehr aber Liebe und Treue... Also wenn ich in einer Beziehung bin, bin ich treu." Ich hickste. "Ich würde mich aber um das Baby kümmern irgendwie. Also so gut ich kann. Kinder mögen mich nicht, aber na ja." Ich legte ihren Bauch frei. "Wer ist denn jetzt der Vater?" Ich hickste.