Ich versuchte krampfhaft eben nicht mit ihr zu schlafen direkt, um nicht die falsche Message zu senden. Ich kuschelte mich von hinten an sie. Allerdings half das auch nicht wirklich, da mein bestes Stück gegen ihren Hintern drückte.
"Keine Sorge. Er wird nicht den Zorn einer Schwangeren auf sich ziehen wollen. Vor Kopfnüssen bist du also teilweise sicher. Ich bin mir sicher du bekommst nur eine Strafpredigt."
Ich beobachtete sie noch eine Weile. Meine Gedanken fuhren Achterbahn. Dann schlief ich jedoch auch ein. Am nächsten Tag fuhren wir gemeinsam zur Arbeit. Ich schielte zu Gibbs, der an seinem Tisch saß, und schluckte. "h...hi Boss..."
Ich wusste von Ziva, dass sie mit ihm gesprochen hatte und er es wusste. "Mitkommen DiNozzo!!" Ich ging in den Fahrstuhl...als er endlich auch da war hielt ich den Fahrstuhl an. "SAG MAL SPINNST DU?! IHR SOLLTET NUR SO TUN ALSO OB UND WAS MACHT IHR?! HAST DU ÜBERHAUPT EINE AHNUNG, WAS DU ANGESTELLT HAST? ICH WÜNSCH DIR VIEL SPAß BEI DEINEM GESPRÄCH MIT ELI DAVID!!" Ich regte mich noch etwas darüber auf.
Ich zuckte und meine Ohren klingelten heftig. "Boss ich...ich...dachte doch nicht, dass sie..keine Pille nimmt und es war im...Eifer des Gefechts. Hey du hast so was sicher auch schon mal gem.." Ich dachte gerade an Eli David. "oh oh....oh Gott der Mossad bringt mich um."
Ich ging mit geneigtem Kopf zurück. Meine Ohren taten immernoch weh. ICh blickte zu McGee, der davon ja noch nichts wusste. Ich winkte ihn zu mir in den Breakroom. "McGoo ich hab Mist gebaut..."
Ich sah ihn an und schluckte. "Also ich..hatte etwas zu viel Spaß während ich mit Ziva Undercover war. Das war...eben nicht gespielt. Die sexuelle Spannung war da und na ja...hab mich mitreißen lassen. Jedoch...blieb das jetzt nicht ohne Konsequenzen."
"Ja...wir haben... wir sind Erwachsen, jung und sexy und ja..ich bin so gut wie tot. Und Ziva ist eine wandelnde Killerhormonbombe." Ich versuchte zu atmen. "ich bekomme ständig Panikattacken Probie.."
"Heeey aua...oh man das sagst du. Das ist praktisch immer das, wovor ich Angst hatte. Dieses ungeplante...es macht mich nervös ok? Und...normalerweise nehme ich ja immer Kondome, aber sie hat ja meine schwangere Ehefrau gespielt."
"Na ja das mit dem Sex war...sozusagen ihre Idee. Sie hat angefangen." Ich sah seinen Blick. "McGee ich weiß nicht was ich tun kann oder soll. Sie will eine richtige Beziehung aber...ich hab Angst vor Bindungen."