"Oder weil ich ihn mit meinen Hormonen langsam in den Wahnsinn treib. Ich glaub er hat Angst, dass es schlimmer wird, wenn er dann 2 Frauen im Haushalt hat."
Ich klingelte an der Tür und wurde von Ziva hereingelassen. Meine Augen wanderten dabei zum ersten Mal auf Eli David. Es fühlte sich merkwürdig an. "Shalom Mister David. Ich bin Anthony DiNozzo. Sie können mich Tony nennen." Ich gab ihm die Hand.
"Okay..." Ich blickte ihn nervös an. "manchmal schießt man eben ins Schwarze und manchmal...trifft man dabei ein kleines Vögelchen." Ich versuchte lustig zu sein.
Ich merkte, dass das nicht so gut ankam. "Ehh ja...ja natürlich ich werde für beide da sein. Deshalb arbeiten wir an unserer Beziehung. Ich hatte länger schon keine feste." Ich verstrickte mich mal wieder vor Nervosität.
"Ich könnte sie ohne ein Spur verschwinden lassen. Das wäre noch das harmloseste, falls sie meinem Mädchen wehtun!" Ich würde Ziva immer beschützen...nach dem, was mit Tali passiert war. Ich wollte nicht auch noch mein letztes Kind verlieren.
(Danke. Dafür darf ich jetzt soviel Eistee trinken, wie ich will ;) Immer das Gute sehen)
"Wenn ich sage spurlos, dann meine ich das auch! Die Alternative wäre ein "Verhör", wie wir es bei Terroristen anwenden." Das entsprach physischer und psychischer Folter.
Ziva
Ich wechselte schnell ins hebräische. "Abba! Tony wird mich nicht verletzen. Er ist ein guter Mann und ein noch besserer Freund. Er tut alles dafür, dass ich mich wohl fühl und es dem kleinen gut geht."
Eli
Ich nickte und wandte mich in englischer Sprache an Tony. "Ziva hat gesagt, dass sie sich einen Jungen wünschen. Ändern sie ihren Wunsch lieber...Mädchen sind leichter zu erziehen."
(der ist meistens im Keller. Als ich im KH lag haben die sich gewundert, dass ich immer so einen niedrigen Blutdruck hatte.)
"Folter macht mir keine Angst." Ich lehnte mich locker zurück. "Nur weil Ari schwer zu erziehen war, heißt das nicht, dass ein anderer Junge schwieriger zu erziehen wäre. Ich wünsche mir einen Jungen, aber ein Mädchen wäre auch nicht schlimm. Nur machen DiNozzos keine Mädchen."
(Oh je. Hab auch immer das Problem, aber nicht so krass wie du. Warum warst du damals im KH?)
Ich grinste. "Tony, das ist nicht bewiesen. In deiner Familie gab es bestimmt auch Mädchen. Im übrigen hat es in meiner Familie mütterlicherseits nur Mädchen gegeben. Es ist also eine 50/50 Chance." Mein Vater schien das ganze jetzt doch etwas amüsant zu finden. Allerdings musste man ihn gut kennen um das zu bemerken.
(Mir war ständig schwindelig, schlecht und ich hatte immer Kopf-und Bauchschmerzen.)