Ich verdrehte die Augen. "Gott..ich mach doch schon alles. Ich hole dir Essen, Trinken...Jacken...tue dies und das." Ich stand auf. "bleib hier und ruh dich aus. Wir machen das mit der Leiche."
"Das meinte ich nicht Tony. Ich meinte, dass du heute möglichst nur keine Filmzitate loslassen sollst. Denn sonst dreh ich heute echt noch durch." Ich nahm seine Hand. "Ich komm mit und nehm die Zeugenaussagen auf."
"Ruh dich aus ok? Du brauchst es gerade." Ich drückte ihre Hand und ging weg. Es war wirklich nicht leicht mit ihren Launen umzugehen. ICh wusste weshalb es so war.
Ich ging zurück zum Tatort, wo Gibbs mich allerdings aufhielt und mir sagte ich sollte im Wagen warten. Ich legte mich also auf die Rücksitzbank und war kurz darauf sogar eingeschlafen.
"Ich geb mir Mühe. Es ist nur komisch. Diese Babysache. Der Gedanke, dass sie schwanger ist von mir. Ich glaube sobald man es sieht, wird es komisch sein für mich."
"Weißt du...es gab mal ne Zeit da wollte ich Kinder von einer Ehefrau... danach änderte sich alles. Und jetzt ist es so passiert und jeder meinte zu mir, dass es mir irgendwann passieren wird. Aber ich hab immer verhütet mit den Frauen...es war eine Mission wo es unglaubwürdig gewesen wäre und...Ziva war wirklich sehr ...sexy und wollte es unbedingt. Wir hatten viel Spaß. Und ich...da sind Gefühle für sie ja, aber ihre Gefühle für mich sind so riesig. Das macht mir Angst. Ich frag mich ob das die Hormone sind. Ich bin selbst in ner Achterbahnfahrt der Gefühle."
"Die Hormone tragen sicher einen Teil dazu bei. Sie hat monatelang Gefühle für dich entwickelt. Lass dir einfach Zeit, dann ergibt sich das von selbst. Und pass gut auf sie und euer Baby auf."
"Ich lasse niemals zu, dass ihr was passiert." Ich hatte eine sehr beschützerische Seite. Die kam so langsam richtig raus. Auf dem Weg zurück setzte ich mich zu ihr und weckte sie als wir da waren. Im HQ analysierten wir eine ganze Menge an Zeug.
Abby
Ich war alleine im Labor mit Ziva. Wir verstanden uns immernoch nicht. Sie aß gerade etwas, das Tony ihr gebracht hatte.
Ich wollte eigentlich gar nichts essen, doch Tony zwang mich förmlich dazu, nachdem ich vorhin mein Frühstück ausgekotzt hatte. Ich bemerkte, wie Abby mich immer wieder misstrauisch beobachtete. Ich fand es wirklich traurig, dass wir uns nicht verstanden.
"Ich weiß, was du denkst...aber ich würde ein Kind niemals als Mittel zum Zweck einsetzen. Wir waren an dem Abend angetrunken und im Zimmer hat die Luft dann total geknackt. Da ist es dann eben so passiert."
"Ihr seid ins Zimmer gekommen und ihr habt sofort losgelegt und dein Vater..er hat Ari auch benutzt." Ich sah sie ernst an. "Ich will Tony nur schützen. Er ist sensibler als er scheint."