"Zählt schon irgendwie..." Ich blickte sie an. "Dein Vater ist echt gestört..." Irgendwie nervte mich der Gedanke, dass sie beruflich mit Kerlen geschlafen hat. Ich sah sie an. "Wann und mit wem hattest du..dein erstes Mal?"
"Meine Story kennst du ja schon von McGee... Stripclub...Stripperin...15.." Ich blickte sie an. "Waffentransporter..hmm.. heiß aber irgendwie auch verstörend. Warum machst du ein Geheimnis daraus wer es war?"
"Weil es etwas besonderes für mich war. Und außer ihm wusste auch nur eine andere Person davon. Beide sind mittlerweile tot, weswegen ich es niemand anderem sage."
"Ich sterbe nicht. Ich hatte die Pest...habs überlebt." Ich ging auf sie zu und blickte auf sie. "Ari hätte mich erschießen können. Ist auch nicht passiert. Und viele andere Male, die ich fast dran war. Irgendwie ist meine Zeit noch nicht gekommen."
"Okay...Er war mein bester Freund...er war der erste, in den ich mich verliebt hatte. Jonathan wohnte neben uns und wir kannten uns seit Jahren. Irgendwann waren wir zusammen und dann ist es eben passiert."
"Jonathan...ein amerikanischer Name?" Ich war überrascht. "Es tut mir leid...dass er tot ist." Das meinte ich ernst. Ich sah in ihre Augen. Dann ging ich zu ihr und hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen. "Ich...versuche nicht zu sterben ok?" Ich versuchte sie aufzumuntern. Ich nahm ihre Hand und führte sie durch die Gassen zu ihrer Haustür. "so..ein erstes Date endet immer vor der Haustür der Frau von daher."
"Das wird es wohl auch dieses Mal." Ich zog sie zu mir und legte meine Hand an ihr Kinn. Dann küsste ich sie einfach zärtlich und lächelte an ihren Lippen. "Leila Tov David.." Ich drehte mich um uns ging zu Fuß nach Hause.
Ich sah ihm lächelnd hinterher und ging in meine Wohnung. Dort machte ich mich bettfertig und legte mich schlafen. Allerdings lag ich noch eine Weile wach da und dachte an Tony, bevor ich schließlich einschlief.
Wir waren an einem Tatort. Ich blickte auf die Leiche, die in einem schlimmen Zustand war. Ziva sah wirklich aus als würde sie gleich wieder kotzen. Eigetnlich sollte sie nichtmals hier sein, aber sie fuhr einfach immer wieder mit.
Ich grinste leicht. "Weiß ich...ich darf es schließlich immer wegmachen ..." Gibbs verdonnerte mich ständig dazu. ICh war oft auch besorgt. Wollte es nur nicht so zeigen.
"Stimmt, denn ich habe keine Gebärmutter..." Ich setzte mich zu ihr. Ihre Launen ließ sie oft an mir aus. Ich fragte mich echt wie heftig das noch werden würde.
"Ja, du hast absolut keine Ahnung!" Meine Brüste taten die ganze Zeit weh und ich hatte so ein blödes Ziehen im Unterleib. Außerdem hatte ich ständig Heißhunger und Stimmungsschwankungen.
"Ich weiß..alles meine Schuld. Meine kleinen DiNozzos schwimmen eben gut." Ich blickte auf sie. Ziva war eben eine sehr leidenschaftliche Frau. "kommst du heute Nacht mit zu mir?"