"Du willst Ziva doch eigentlich gar nicht." Ich wollte gerade seine Hose ganz öffnen, als die Tür aufging.
Ziva
Tony hatte mir seinen Schlüssel gegeben, falls mal irgendwas sein sollte. Ich hatte seit 2 Stunden versucht zu schlafen, doch ich konnte es nicht...Tony´s Nähe fehlte mir zusehr. Ich ging in seine Wohnung und erstarrte, als ich ihn und Alice sah.
Ich hatte die ersten Worte noch gehört. Ich warf Alice ihren Mantel entgegen und zerrte sie zur Tür. Dann schubste ich sie aus der Wohnung. "Verschwinde du Schlampe und lass gefälligst deine Finger von meinem Freund!" Ich schloss die Tür und sah Tony erwartungsvoll an. "Eine Erklärung für das gerade wäre nicht schlecht!"
Ich hatte die ersten Worte noch gehört. Ich warf Alice ihren Mantel entgegen und zerrte sie zur Tür. Dann schubste ich sie aus der Wohnung. "Verschwinde du Schlampe und lass gefälligst deine Finger von meinem Freund!" Ich sah wie sie abzog, schloss die Tür und sah Tony erwartungsvoll an. "Eine Erklärung für das gerade wäre nicht schlecht!"
"Ähhhh sie kam einfach so...rein und also es hat geklingelt. Ich öffne. Sie platzt rein und zieht sich das Mäntelchen aus und...ja...du hast es ja gesehen." Ich war immernoch etwas perplex.
"Ich weiß es nicht...vielleicht ja, aber vielleicht auch nicht. Mein Körper wollte es, aber mein Verstand eben nicht. Ich weiß nicht was gewonnen hätte. Ich bin aber froh, dass du reingeplatzt bist. "
"Lass es uns einfach vergessen, okay? Diese Alice ist es nicht wert, über sie nachzudenken!" Ich ging zu ihm und umarmte ihn ganz fest. "Eigentlich bin ich hier, weil ich nicht einschlafen kann." Ich war total müde, bekam aber trotzdem kein Auge zu.
Ich musste leicht grinsen. "So klein ist das doch gar nicht. Ich lieg doch eh fast immer auf dir." Wenn Tony bei mir übernachtete klammerte ich mich immer ganz eng an ihn und wachte früh meistens auf ihm auf.