Ich packte meine Koffer in den Wagen. Durch mein Spähen wusste ich schon von der Schwangerschaft. Ich ließ es mir aber nicht anmerken. "wie gefällt es dir beim NCIS?"
"Es ist toll dort." Wir fuhren zu meiner Wohnung und gingen nach oben. Dort setzten wir uns auf die Couch. Ich wollte es lieber gleich loswerden. "Abba, ich muss dir etwas sagen...du wirst Großvater."
"Also Erstens hab ich aufgepasst! Ich kann aber ja wohl nichts dafür, dass die Pille versagt. Und Zweitens hab ich diesen Amerikaner, wie du ihn nennst, dazu gebracht. Ich bin Ende des 2. Monats und der Vater ist Tony DiNozzo. Wir lieben uns und sind zusammen."
"Ich will ihn erstmal kennenlernen ok?" Ich sah sie seufzend an. Ich war auch einfach ein ganz anderer Typ als Tony. "Ich dachte eben immer du holst dir einen guten Mann, heiratest und bekommst dann Kinder. Lass mich das erstmal verarbeiten."
"Er ist ein guter Mann. Und er hat schlechte Erfahrungen mit dem Heiraten gemacht, also mach dir erst gar keine Hoffnung, dass ich ihn in den nächsten Jahren heiraten werde!"