"Denk das ruhig weiter..." Nach dem Essen redeten wir noch eine ganze Weile, bis Abba dann in sein Hotel ging. Ich kuschelte mit Tony auf der Couch. Er und Abba schienen sich ja ganz gut zu verstehen.
(Also teilweise haben die Ärzte rausgefunden, dass wenn ich sitze/ liege mein Puls normal geht. Wenn ich dann aber plötzlich schnell aufsteh wird mein Puls höher und beruhigt sich nicht mehr vor einer halben Stunde. Mein Gehirn bekommt zu wenig Sauerstoff, weshalb mir dann total schwindelig wird.)
Wir arbeiteten an einem Berg Akten. Gerade kam Alice, eine hübsche Kollegin, die mir noch Akten vorbeibrachte. Ich zwinkerte ihr zu. Manchmal flirtete ich eben gerne.
Mir wurde total schlecht bei diesen Worten. Ich stand auf und ging zum Fahrstuhl. Ich bekam noch mit, wie Tony grinsend zustimmte, bevor ich nach unten fuhr. Als ich in Abbys Labor kam, liefen mir die Tränen über die Wangen. Abby und ich verstanden uns besser und waren füreinander da, wenn wir uns brauchten. Ich stellte ihre Musik aus, als sie gerade aus dem Balistiklabor kam. "Hallo Abby."
"Tony geht mit Alice in der Mittagspause essen. Als ich auf Toilette war hatte ich sie gehört, wie sie gesagt, dass sie Tony schon rumbekommt. Was ist, wenn er schwach wird? Ich will ihn doch nicht verlieren." Durch die ganzen Hormone war ich total überfordert mit der Situation.
"Hast du Zivas verletzten Blick gesehen? Und hast du Alice Reaktion bemerkt, als Ziva traurig weggegangen ist? Glaub mir...Alice will mehr als mit dir nur essen gehen."
Ziva
"Okay...wenn du meinst. Danke Abby." Ich ging nach oben.