"Na ja ich meine eher im Umgang mit dir...ich werde bestimmt einige Fehler machen. Aber ich verspreche dir, dass ich mich um dich bemühen werde. Und das Baby.." Ich dachte an meinen Vater und wie er oft nicht für mich da war. So wollte ich auf keinen Fall werden. "Ich bin ehrlich... ich finde dich attraktiv, lustig...und wunderschön und wir haben diese Verbindung, aber ich brauche eben immer Zeit um mich ernsthaft zu verlieben. Das war schon immer so. Deshalb trenne ich mich immer schnell von meinen Frauen, damit das nicht passiert."
Ich nahm ihre Hand. "Ich werde immer zu..dem Kind stehen. Ich will... ein guter Vater werden. Mich bemühen. Ich will nicht, dass es mich irgendwann hasst."
"Ohhh du willst einen besonderen Nachtisch? Okay dann..." Ich stand schnell auf und bezahlte. Dann ging ich mit ihr raus und zog sie aber draußen hinter einen Baum, wo ich sie direkt intensiv küsste und sanft dagegen drückte. Ich war eben jung und wild.
Ich knutschte heftig mit ihr herum bevor ich in sie eindrang. Es fühlte sich gut an. Ich keuchte in ihren Mund und stieß erst vorsichtig in sie. "ich liebe Abenteuer..." Hauchte ich an ihren Lippen. "gefällt dir... Dein... Dessert?"
Ich erwiderte den Kuss und nahm sie weiter leidenschaftlich gegen den Baum. Dann kam ich gemeinsam mit ihr. Dabei waren wir wirklich laut. Es fühlte sich toll an. Ich war noch in ihr und sah ihr in Die Augen. Wir schmunzelten gemeinsam. Plötzlich hörten wir hinter uns einen Polizisten
Polizist
"Hände hoch das ist Erregung öffentlichen Ärgernisses."
Tony
Ich runzelte die Stirn und lachte. Ich verpackte mich und nahm Ziva an die Hand "Lauf..." Ich rannte mit ihr an der Hand los.