Ich half ihm und berüherte ihn immer wieder "zufällig". Als er aufstand um eines der Teile zu holen, stand ich ebenfalls auf. Dabei tat ich so als würde ich stolpern und fiel direkt in seine Arme.
~Du schießt so mies wie du kochst, Schatz...Und das will schon was heißen!~
"Vielleicht." Ich ließ ihn aber nicht los. Während er versuchte sich von mir zu lösen, folgte ich seinen Bewegungen. Dabei drückte ich meinen Unterleib gegen seinen Schritt, was nicht ohne Folgen blieb. Ich grinste innerlich, tat aber überrascht. "Oh..." Ich hatte sichergestellt, dass er einen guten Blick in meinen Ausschnitt hatte.
Ich zog die Luft scharf ein. "D...das...a...also ich...sollte gehen... Meine...Freundin und...m...mein Sohn warten auf mich." Ich war wirklich erregt. Mom hatte Recht, was diese Stacie anbelangt.
Ich strich über die Beule in seiner Hose. "Du willst es doch auch...Ziva muss es nie erfahren. Sie kann dir momentan doch eh nicht geben was du brauchst." Ich wusste, dass ich ihn fast da hatte, wo ich ihn haben wollte.
"Einmal ist keinmal. Du willst es doch auch...jetzt, wo Ziva so lange nicht kann." Ich küsste ihn heiß und als er erwiderte wusste ich, dass ich gewonnen hatte.
Ich knutschte heftig mit ihr herum. Sie drückte mich gegen die Wand und riss mein Hemd auf. Doch dann klingelte es. Ich atmete schwer und sah zu der Tür und drückte sie weg. Mein Hemd war kaputt. Scheiße was machte ich hier. Ich wischte mir über den Mund und schloss das Hemd an einem Knopf. Dann öffnete ich sie. Ich sah auf Ziva. "Hi...Ziva..." //oh mein Gott...//
Ich erfasste die Situation sofort. Ich sah Tony traurig an...wie konnte er nur? Dann ging ich zurück, packte schnell Juniors Wickeltasche packen und zog den Kleinen richtig an. Gerade als ich damit fertig war, stand Tony in der Tür. Ich beachtete ihn gar nicht, sondern nahm schnell das wichtigste und machte mich dann mit Junior auf den Weg zu Abby.