Mir war das schon einmal passiert mit Deena. "Ich hab ein Krampflösendes Mittel da. Das Problem ist nur, dass es im Medikamenteschrank ist." Und da mussten wir erst einmal hinkommen.
~Du schießt so mies wie du kochst, Schatz...Und das will schon was heißen!~
"Wegen meiner Regel. Und...gute Frage. Wir müssen auf jeden Fall zur Küche. Wir könnten es mit laufen probieren. Wenn ich auf Zehenspitzen laufe, dann müsste es gehen."
Wir machten ganz klein Schritte und schafften es tatsächlich in die Küche. Dort holte ich schnell das Medikament und nahm es. Jetzt mussten wir nur noch warten bis es wirkte. Dann hörten wir aber plötzlich, wie die Tür vom Gästezimmer aufging und Schritte in Richtung Küche kamen. Wir hörten ein Stolpern und dann ein leises Fluchen. Das war eindeutig Lilly. Wahrscheinlich wollte sie sich etwas zu trinken holen. "Lilly, wenn du nicht noch ein Trauma haben willst, dann lass die Tür zu!"
Ich machte die Tür schnell zu. "Nein ist es nicht. Wir hatten einen Unfall und ich brauchte ein Medikament. Könntest du bitte nochmal ins Gästezimmer, bis wir hier raus sind?"