"Ja, könntet ihr bitte ganz normal arbeiten? Miss Mossad wird schon ein paar Stunden ohne deine Komplimente aushalten!" Da wurde einem ja schlecht davon. Kein Wunder, dass Tony sie generell bevorzugte, wenn sie die Beine für ihn breit machte.
~Du schießt so mies wie du kochst, Schatz...Und das will schon was heißen!~
"Bitte? Was soll das denn heißen Amanda? Sie ist eine gute Agentin und ich muss sie einarbeiten!!! Und sie ist nun mal meine Freundin. Aber trotzdem... sei netter und hilf ihr auch mal!!" Ich war genervt. "Sie schreibt bessere BErichte als du."
"Wenn sie eine gute Agentin wäre, würde sie Morde verhindern. Aber nein, beim Mossad zählt ja nur Rache." Ich dachte an diesen toten Mossadagent im Hotelzimmer.
"Sie hat ihn nicht getötet und sie kann auch nichts dafür, dass ihr Vater das veranlasst hat. Der Mossad ist wirklich eine seltsame Bande. Aber das sagt nichts über ihre Fähigkeiten aus. Erst hälst du mich für schwul und jetzt für notgeil..."
"Ich möchte eben wissen, mit wem ich zusammenarbeiten muss. Im übrigen hättest du ja keinen Grund Ziva zu verteidigen. Schließlich haben dir ja Terroristen den Arm zerstochen wegen ihr."
"wir waren Teenager. Die Probleme hat ihr Vater gemacht. Sie ist meine große Liebe. Freuen dich doch mal für mich!!! Ich habe 8 Jahre auf sie gewartet." Ich sah zu ihr
"Denkst du Dad kommt wieder, wenn ich noch besser werde?" Ich wollte, dass Daddy wiederkam. Vielleicht würde er ja herkommen, wenn ich noch besser werden würde.
Ziva
"Also zuerst mal tut es weh den ganzen Tag in solchen Schuhen zu laufen. Und ob Neil das wirklich so toll finden würde? Immerhin mag er es, dass du dich von den ganzen Barbies in der Schule unterscheidest."