"Tony, sie hat es schon einmal geschafft und sie wird es wieder schaffen. Sie ist stark und überlebt die OP. Aber wenn sie sich dagegen entscheidet, wird sie langsam zu Grunde gehen."
"Ja aber...sie zögert das schon seit Monaten raus...die Ärzte meinten ihre Chancen sind dadurch...rapide gesunken." Ich hatte selbst mittlerweile Angst davor.
"Das ist ja das Problem." Ich seufzte leicht. "Ich dachte nur immer es...wäre so, dass die Eltern auf ihre Kinder aufpassen und nicht umgekehrt. Ich fühle mich gerade wie das Oberhaupt einer wahnsinngen Familie..."
"Tony, für die viele Verantwortung, die du hast, schlägst du dich super. Wir schaffen das gemeinsam."
Neil
Am nächsten Tag kamen Lilly und ich mit ein paar Polizisten und zwei Drogendealern aufs Revier. Wir hatten den Deal beobachtet und sollten unsere Aussage machen. Für mich war das nichts neues. Meine Mom hatte mich gebeten die Augen deswegen etwas offen zu halten. Allerdings sah der eine Dealer weniger gut aus. Während ich den einen nur bewusstlos gemacht hatte, hatte ich dem anderen die Nase gebrochen. Er hatte versucht auf Lilly loszugehen und ich würde sie immer verteidigen. Wir beide gingen direkt ins Büro meiner Mom. Es hatte durchaus Vorteile, dass sie hier die Chefin war. "Hey Mom."
Ziva
Ich sah, wie Lilly und Neil ins Büro des Captains gingen. "Tony, vielleicht solltest du mal zu unserer werten Chefin. Lilly und Neil sind nämlich grad in das Büro gegangen."
"Die Witzfiguren haben Drogen an einige Schüler vertickt. Lilly und ich haben das zufällig gesehen. Die beiden haben uns dann allerdings bemerkt. Den einen hab ich nur mit einem speziellem Griff in den Nacken bewusstlos gemacht. Der andere hat Lilly aber mit einem Messer bedroht und wollte auf sie losgehen. Ich hab ihm das Messer weggetreten und dann ins Gesicht geschlagen. Wir sind nur hier um unsere Aussagen zu machen." Ich wandte mich an meine Mom. "Aber ich glaub, ihr habt ein größeres Problem. Ich denke die beiden sind in Menschenhandel verstrickt. Sie haben solche Andeutungen gemacht."
"Du hast die fertig gemacht? Du?" Ich sah auf ihn und sah Lilly nicken. Ich umarmte meine Schwester. "Gott sei dank geht es dir gut." "Danke Neal..." Ich sah zu meiner Chefin. "Menschenhandel? Wollten die Lilly mitnehmen? "
"Nein, ich denke die haben einen Boss oder so was. Ich denke das sind Schleuser, die den Leuten dann die Pässe abnehmen und sie verkaufen. So weit wir verstanden haben geht es um junge Frauen mit Babies."
"Junge Frauen mit Babies?" Ich sah zu den beiden. "Die nehmen wir uns vor...aber so was von." Ich ging zu ihnen. "wer von euch hat meine Schwester mti einem Messer bedroht?"
Ich würde ihn am liebsten umbringen. "Mein Bild von meiner Schwester geht sie gar nichts an. Sie ist noch ein Kind sie ekelhafter..." Ich wurde von Danny von ihm weggerissen.