Ich nickte und als der Techniker das Zeichen für die gestoppte Kamera gegeben hatte, ging ich zu dem einen Dealer. Ich nahm seinen Kopf und knallte ihn mit voller Geschwindigkeit auf den Tisch. Dann lächelte ich süßlich. "Am besten sagen sie uns einfach alles. Nicht, dass sie nochmal "gegen die Tür laufen". Wobei das noch harmlos wäre."
"Machen sie sich keine Sorgen. Ich hab ein Auge auf Lilly. Übrigens sollten sie vielleicht wissen, dass sie schon ein paar Mal in ihrer Freizeit da war."
"Sie sollten nicht allzu streng mit Lilly sein. Sie hat ja keine Dummheiten gemacht und war pünktlich zuhause. Und außerdem hat sie Ihrer Freundin Ziva bescheid gesagt."
"Ja ich weiß, aber... wissen sie Captain ich bin mit vielen Dingen, was sie anbelangt, überfordert. Ich kenne mich nicht so aus mit der Entwicklung von Mädchen in dem Alter. Und ihren Reaktionen."
"Zuerst einmal sollten Sie ihr vertrauen...das ist das wichtigste. Und reden sie mit Lilly in Ruhe...es bringt nichts sie anzuschreien...auch nicht im Streit. Fragen Sie doch einfach Ziva. Sie und Lilly kommen doch ser auch gut klar. Ziva wird Ihnen ganz bestimmt helfen."
~Du schießt so mies wie du kochst, Schatz...Und das will schon was heißen!~