ZivaIch drehte mich unter ihm..."Nein...du...!"
Tony"Wir....Mister und Misses DiNozzo."Ich küsste sie neckisch und sah sie dann wieder verliebt und grinsend zugleich an."Mit keiner anderen macht es so viel Spaß wie mit dir."(Ich geh ins Bettchen :) good night)
ZivaIch lächelte verliebt zurück und kuschelte mich an ihn..."Ich liebe dich!"(Schlaf gut :) )
~ you wanted to be a ballerina ~
Tony"ich liebe dich auch Ziva...DiNozzo."Ich sagte das gerne und küsste sie nochmal.Dann schloss ich meine Augen müde.
ZivaIch kuschelte mich ganz eng an ihnund schloss meine Augen ebenfalls...Kurz darauf schlief ich auch schon ein..
2 Wochen später:TonyIch war mit Ellie und McGee beim Mittagessen. Dorneget saß auch dabei."Ich sags euch...verheirateter Sex..ist einfach klasse."AdamIch lief Ziva im Supermarkt über den weg.Wir hatten länger schon nicht miteinander gesprochen.
Ellie"Weiss Ziva eigentlich das du unsimmer vom Sex mit ihr erzählst?"ich grinste...Ziva"Hey!"Ich begrüsste ihn mit einer Umarmung...
Tony"Keine Ahnung...wahrscheinlich nicht."Ich grinste breit.McGee"Ich kann euch echt nie wieder gemeinsam sehen."Ich guckte angewidert.Tony"Sei nicht so prüde...ich hätte da auch mal eine Frage an dich. Wie ist es mit einer..Rollstuhlfahrerin zu schlafen?"AdamIch umarmte sie nur schwach."hey..."
Ellie"Nicht jeder spricht so offen über Sex wie du!"ich grinste...Ziva"Du...bist sauer auf mich..."stellte ich fest....
Tony"Ich bin eben so... erzähl du doch mal."Ich schob mir Pommes in den Mund.Adam"Ach wie kommst du denn darauf?"Ich seufzte."Du weißt wieso..."
Ellie"Unser Sex...ist wundervoll!"Ziva"Ich hab dich angerufen....ich wollte es dir erzählen..."Ich wusste das er es von andrea hatte...
Adam"Natürlich....und warum hast du es überhaupt gemacht? Warum heiratest du ihn nach der Sache?"Ich verstand es nicht.Tony"Schön...ist er denn eher..versaut oder romantisch?"McGee"Ich sag mal nichts zu deiner Frage eben..."
Ziva"Ich liebe ihn...unsere beziehung war immer schon kompliziert!Ich will einfach...nicht das ihn mir jemand wieder wegnimmt..."Ellie"Romantisch...."
Adam"Ach..und du denkst ein Ring hält ich davon ab wieder eine nächste Andrea zu finden.Er spielt mit euch.."TonyIch schmunzelte."Du bist echt ein verträumtes süßes Ding."
Ziva"Meine Beziehung..zu ihm war von amfang an schwierig..."EllieIch grinste..."Bist du den romantisch?!"
Adam"Das rechtfertigt gar nicht Ziva.Du machst dich zum Affen."Tony"Manchmal ja.."Ich zwinkerte leicht."aber nicht immer."
Ziva"Du bist doch blos noch gekränkt wegen Andrea.."Ellie"Soso..."Ich grinste...
Tony"ich zeige viele Facetten besonders im Bett."Adam"und wenn schon. Von eurem Dreien hab ich auch gehört."
Ziva"Schön...Andrea und ich waren bis oben voll!!"Ellie"Vielleicht sollte ich ziva mal nach ihren bettgeschichten fragen!"Ich grinste...
Adam"Erbärmlich und er lässt es auch noch zu."Tony"Kannst du gerne tun. Sie wird nur gutes berichten..."
Ziva"Denkst du ich war erfreut darüber??"EllieIch grinste..."Okey...."Ich überlegte kurz..."Wie gehts Andrea?"
Adam"Er hat es zugelassen Ziva. Er ist ein Arsch."TonyIch stockte kurz und blickte sie durcheinander an."keine Ahnung...ich hoffe gut."
Ziva"Das hättest du bestimmt auch wennn Andrea und ich betrunken undsex angezogen dich ans Bett fesseln!"Ellie"Hmm...."ich seufzte...
Adam"ich hätte diesen Wahnsinn nicht zugelassen...niemals."Ich hätte es wohl doch getan.Tony"Hast du von ihr was gehört?"
Ziva"Ohh du hättest es genossen!!Genau wie Tony!!"Ellie"Nicht so wirklich...Ich hab sie nur vor zwei Tagen urz gesehen..."