"Toll...!" Die kleine liebte den Film... "Schau mal...ich hab dir nämlich was mitgebracht!" Ich nahm meine Tasche und zog ein Plüsch Löwen Baby raus und gab es der kleinen...
ich nahm das Plüschtier strahlend entgegen. "Toodaaaaaaaaaaaa" Ich drückte es mit meinen kleinen Ärmchen an mich und drehte mich im Kreis. Dabei plumpste ich auf den Po, was aber nicht wehtat.
Tony
ich musste lachen und sah Ziva grinsend an. "was hast du denn für ein Geschenk für mich?"
Als wir gegessen hatten, brachte ich Joelle ins Bettchen...sie war auch ziemlich müde, ich sah mit ihr noch ein Bilderbuch an und sang ihr ein gute Nacht lied...
Ich gab Joelle einen Kuss, deckte sie richtig zu und ging dann...nach Tony ging ich auch noch duschen... dann zog ich mir mein neues Dessou an das ich mit Ellie und Abby gekauft hatte und zog mir meinen "Morgenmantel" drüber an...
Ich schob ihr das Mäntelchen von den Schultern und küsste ihre Schulter. Dann strich ich über ihren Rücken. "deine Haut schmeckt so gut." Ich murmelte an ihrer Haut