Tony"Wie sah sie aus? Ich...ich weiß nicht was ich machen kann oder soll."Ich fühlte mich schlecht.Adam"Genossen ja, aber danach hätte ich mich schlecht gefühlt. Und ich hätte sicher nicht euch diesen Contest eingehen lassen."
Ellie"Naja gaNz ok ....!"Ich konnte es nicht gena u sagen...Ziva"Das hat er auch....!"Ich seufzte...."Ja das war ne verdammt böde idee...Ich hatte Angst....ihn zu verlieren!"
Adam"Du bist verheiratet mit nem Typen der sich vor ein paar Wochen nichtmals sicher war, ob er dich will oder eine andere."Tony"Ich sollte mal mit ihr reden...."Ich stand auf und ging los.Ich fuhr zu ihr und besuchte sie bei der Arbeit."Hey..Andi-Standi..."
Andrea"Hey...aber bitte....nenn mich nicht so!"ZivaIch seufzte...vielleicht hatte er recht...nein..."Reden wir doch mal über was anderes wie gehts dir...?!"
Adam"Ganz ok so wie immer."Ich packte Gemüse in meinen Wagen.Tony"Tschuldigung passt aber gut zu dir."Ich setzte mich vor sie.
Ziva"Seit wann ist du gemüse?"er war schliesslich fast so wie Tony...Ich kaufte nebenbeii auch weiter ein...Andrea"Ich weiss das du es hasst wenn du mich so nennst..."ich seufzte..."Was machst du hier?""
Adam"Will mich gesünder ernähren. Je Älter man wird, desto mehr landet auf den Hüften. "Tony"Nach dir sehen...wir wollten Freunde bleiben."
Ziva"Ja...klar...du kochst...für eine Frau?!"Andrea"Ich weiss aber ich arbeite noch...du doch eigentlich auch?!"
Adam"Vielleicht...vielleicht aber auch nicht."Tony"Ja na ja...Mittagspause."Ich lächelte unsicher."ist...wirklich alles ok?"
Ziva"Wer ist sie?"Er wusste ich würde nicht locker lassen...Andrea"Ja wirklich...!"ich lächelte....
Adam"Sie heißt Jeanne und ist Ärztin. Hab sie getroffen als ich im Krankenhaus mein Handgelenk hab röntgen lassen. Da war ich in Baltimore."Tony"das ist schön ich...wir können ja mal Mittagessen."
Ziva"Wieso was ist mit deineer Hand?"Jeanne ich überlegte wo ich den Namen schon mal gehört hatte..."Kommt mir bekannt vor..."Andrea"Ja...gerne!"Ich lächelte...
Adam"Hab mich bei einem Boxkampf verletzt. Halb so wild. Du kennst sie bestimmt nicht."Tony"Okay morgen Mittag um 13 Uhr?"
Ziva"Eine Tonys Exen hiess auch Jeanne...und war Ärztin..."Aber sie war ja weg...Andrea"Ja okey...!"
Adam"Das ist ein schlechter Scherz oder?"
Ziva"Gerade hast du noch gesagt ich würde sie wohl kaum kennen...Es kann ja aauch ne andere sein..."
Adam"das hoffe ich...überall ist dieser Kerl. Unfassbar."
Ziva"Es ist eben Tony....."ich zuckte mit den Schultern...
Adam"Ich lasse mich jetzt nicht verunsichern...ich gehe. bis dann."Ich ging durcheinander.
ZivaIch kaufte weiter ein und fuhr dann nach Hause...
~ you wanted to be a ballerina ~
TonySpäter kam ich nach Hause und blickte auf Ziva."Naaaaaaaaa Frauchen..."ich umarmte sie von hinten."Wie war dein Tag so?"
Ziva"Ganz ok deiner?"ich drehte mich in seiner Umarmung...JoelleIch war schon im Schlafanzug undkam aus meinem Zimmer..."Daddy!!"ich nannt ihn seit neustem so...
TonyIch umarmte Ziva gerade."Ganz in Ordnung ich habe Andrea gese....ohhhh Joelle heeey..."Ich liebte es wenn sie mich so nannte.Ich löste mich von Ziva und kniete mich hin, damit sie in meine Arme rennen konnte.
JoelleIch rannte in seine Arme und kuscheltemich Augenblicklich an ihn...Ziva"Wie geths ihr?"Wollte ich wissen...
TonyIch hob die Kleine glücklich hoch und hielt sie fest.Dabei sah ich über ihre Schulter."Ganz ok scheint mir...sie wirkte recht gefasst."