Ich wusste das er sauer war wegen gestern auch wenn ich mich kaum erinnerte, aber ich hatte ih gewarnt... "Dann eben nicht!" antwortete ich mindestens genau so zickig...
"Schließlich langweile ich dich ja so...hey vielleicht ist unser potentielles Kind ja entstanden während du geschlafen hast." Ich konnte ganz schön angepisst sein nach so was.
Nun war ich auch sauer...natürlich musste er es immer allen erzählen... Er konnte ja nie seine klappe halten... "Ich hab dir gesaagt ich bin müde!! Und wenn ich was sage dann ist das auch so!"
"Deshalb habe ich aber ja auch die Arbeit für dich gemacht und dir Sachen ins Ihr geflüstert." Ich schnaufte. "Ich habe mir Mühe gegeben ok. Jetzt tust du so als hätte ich dich vergewaltigt ."
"Tut mir leid, ok?! Ich hab dich gewarnt!" Wir hatten schliesslich ständig Sex in letzter Zeit... "Ich...geh jetzt...!" Ich drehte mich um...ich hatte keine lust mit ihm hier über sowas zu diskutieren...
"Ja geh doch Ziva...." Ich schnaufte wütend. Später war ich alleine bei mir zu Hause und trank meinen Whiskey. Ich öffnete Facebook und sah ein Foto von Adam mit Jeanne. Mir wurde richtig schlecht.
Ich schrieb ihm ne sms... -ich dachte wir sind verabredet?!-
Ziva
Ich lies es bleiben und sah auf das Ultraschallbild vor mir... Eigentlich wollt ich ihm sagen das ich bereis schwanger war... Es war wohl in der blöden Datingwoche passiert... Der viele Alkohol...die Nacht mit Andrea... Ich hatte wohl die Pille vergessen... Das war so nicht geplant...
Ich sah genervt aufs Handy. Das hatte ich vergessen. -Sorry Andrea ich habs vergessen ich komme kurz...- Ich fuhr zu ihr und setzte mich mit ihr in die Bar. Die Stimmung war komisch. ICh war richtig mies drauf und dachte an Jeanne und Ziva und alles.
"Ziva ist beim Sex eingeschlafen und wir haben uns gestritten...und... Adam der....er ist mit meiner Ex zusammen. Und ich hab sie seit Jahren nicht gesehen...nichts von ihr gehört es war damals heftig. Was ist das wieder für ein Zufall? Ich hatte dir ja von Jeanne erzählt..."
"Die die dir einen Mord anhängen wollte?!" ich sah seinen Blick... "Oke tut mir leid...!! Und wegen Ziva....sie ist bei Sex eingepennt?! " ich versuchte nicht zu grinsen...
"Ja...sie war müde, aber ich hab ja auch die Arbeit gemacht und war auch müde." Ich seufzte verzweifelt. "Ich dachte in einer Ehe wird alles leichter....ihr Frauen macht mich fertig."
"Ich war zu Hause...jetzt bin ich hier..." Ich nippte am Whiskey. "Willst du dich vertragen?" Ich seufzte. "echt ihr Frauen...ich verstehe euch nicht. Es...vorallendingen was habt ihr alle mti diesem Adam mal ehrlich..."
"der Typ schläft nicht nur mit dir und hat sich an Andrea rangemacht...jetzt vögelt er Jeanne..." Ich sah auf das Glas. "hey lass das...ich verdiene es mal was zu trinken!!!"
"Nein ist es nicht...ok?" Ich nahm es ihr ab und gab es Andrea. "hier...anscheinend werde ich entmündigt...ich will doch nur...glücklich sein und eine Frau haben, die nicht beim Sex mit mir einschläft. Und ich will nicht, dass dieser Adam an all meine Exen rangeht...das sind meine Exen..."
"Siehst su sie findet das auch!" Ich war darüber froh... "Und jetzt lass Adam doch mal weg... du bist mit mir verheiratet was kümmerts dich mit wem er sex hat?!"