ZivaIch grinste..."Denkst du?!"
Tony"Was anderes lässt Daddy niemals zu."Ich knuddelte sie wieder herzlich.Ich hing schon total an ihr.EllieIch beobachtete es erstaunt."Wow du eroberst die Herzen der Frauen echt im Sturm."
Ziva"Na vielleicht wars dieses mal auch anders undsie hat sein Herz erobert!"Ich grinste...
Tony"Wir haben uns ineinander verliebt."Ich grinste stolz
Abby"Dann wirst du sie jetzt adoptieren?"Ich lächelte.....
Tony"ja werde ich..ganz offiziell. Dann ist sie meine Tochter. Joelle Dinozzo."
Abby"Süss dann seid ihr nne richtige Familie...!!"ich freute mich sehr für die beiden...
Tony"Ja und keine komischen Dreier mehr oder?"Ich grinste bei dem Gedanken daran
ZivaIch stubste ihn an...."Lass das!"Ich wollte es lieber vergessen...
Tony"Ach Ninja steh zu deinen Fehlern..."Ich grinste immernoch ganz frech.
Ziva"Ich kann mich sowieso kaum erinnern...du hättest uns davon abhalten sollen!"
Tony"Wie denn? Ihr habt mich angekettet und im Schlaf überrumpelt."
Ziva"Wir waren betrunken!! Ich erinner mich nur noch das wir irgendwann irgendwie zusammen bei dir im Bett lagen!"Abby"Was alkohol so auslösen kann....!"Ich kicherte...
Tony"Das war die schlimmste und beste Nacht meines Lebens."Ich dachte daran."ihr habt auch miteinander Spaß gehabt und mit mir 7 Mal."
Ziva"Jaja...es war ja soo...toll!!!"meinte ich irronisch...
Tony"Du hast es sehr genossen. Mehr als ich."
Ziva"Schluss jetzt!"ich gab ihm nen leichten klaps auf den Hinterkopf..."Hier gibts noch minderjährige!"
Tony"Heeeey."Ich hob den Finger"Du darfst das nicht das darf nur Gibbs."Das meinte ich ernst.
Ziva"Gibbs erinnert sich zur Zeit nicht also übernehm ich das für ihn..."Ich grinste...
TonyIch guckte streng."Nein nur er darf es ok`?"Ich meinte das ernst und ging auf den Balkon.Ellie"uhhh wunder Punkt."
Ziva"Mhm..."Ich sah ihm nach und sah dann wieder zu den andern..."Wollt ihr was trinken?"
Ellie"Ja Wasser...."Ich bekam welches von ihr."Ist er immer so schnell beleidigt?"
Ziva"Ja...meistens! Er versteht bei manchen Sachen einfach keinen Spass..."
Ellie"Vielleicht vermisst er einfach den alten Gibbs."Ich seufzte."Freust du dich schon auf unseren Trip?"
Ziva"Ich weiss..."Tony verhielt sich auch irgendwie anders gegenüber Gibbs..."Ja natürlich..."