Ich war zwar müde, aber hatte trotzdem Lust auf sie. Sie roch heute so gut. "hmmm du riechst heute so gut." murmelte ich an ihrer Haut und rollte mich auf sie. "dabei trägst du nichtmals dein Parfum."
Ich zog ihr vorsichtig das Höschen aus und meine Shorts. Sie trug momentan zum Schlaf immer nur eins meiner Shirts, weil es draußen so warm war. Ich drang vorsichtig in sie ein und sah in ihre Augen. "du bist..wunderschön."
"Ich auch aber...du riechst so gut und...ich finds schön dir vorm Schlafen nah zu sein." Ich bewegte mich ganz sacht und vorsichtig und küsste zärtlich ihren Hals. Dann hauchte ich ihr ins Ohr. "außerdem möchte ich dir doch ein Baby machen.."
Ich hielt sie fest umschlungen und bewegte mich weiter sanft bis ich etwas schneller wurde. Ich säuselte ihr heiße Worte ins Ohr. Nach ungefähr 15 Minuten kam ich dann heftig in ihr und keuchte ihren Namen. Ich drückte mich extra fest in sie. Dann hob ich meinen Kopf an und merkte, dass sie schlief. "Ziva?"
Ich guckte leicht geschockt. Dann rollte ich mich von ihr und drehte mich weg. Ich schlief beleidigt ein. Am nächsten Tag war ich arbeiten und mies gelaunt. "McGee dieser Bericht ist scheiße!!!"
"Geht dich nichts an McGoo ok? Arbeite!!!" Ich sah Ziva ankommen. Joelle war gerade noch in einer Spielgruppe. "hey..." ICh guckte sie nicht großartig an. "Gibts was?"
Ich merkte sofort das etwas nicht stimmte... "H..ey..! Ich wollte fragen ob du mit mir gleich Joelle abholen kommst und wir dann gemeinsam Mittagessen..."
"vielleicht solltest du eher einen Mittagsschlaf halten oder so was..." Ich stand genervt auf und gab Ellie auch ihre Akte zurück. "Überarbeiten Probie...du gehst nicht nach Hause bevor du das gemacht hast."