ZivaIch zuckte mit den Schultern..."Hmm ich weiss nicht...."ich küsste seine Wange..."Setzt euch, ich hab gekocht.."
TonyIch setzte Joelle hin und mich dann dann dazu.Es roch einfach fantastisch."Ich hab eine EHefrau, die für mich kocht...der Traum."
Ziva"Ich hab doh auch gekocht bevor wir verheiratet waren!"Ich gab ihnen das Essen und setzte mich dann zu ihnen und nahm mir selbst auch..
Tony"Schon aber...jetzt fühlt es sich noch besser an."Ich grinste über beide Ohren
ZivaIch lächelte nur...."Ich bin heute adam im Supermarkt getroffen..."
~ you wanted to be a ballerina ~
Tony"oh...und wie liefs?"Ich aß genüsslich.
Ziva"Naja...er ist immer noch sauer wegender ganzen Sache...aber sonst gut denk ih..."ich liess das mit dieser Jeanne mal weg...
Tony"Klingt doch vielversprechend."Ich aß weiter."Hmm so gut..du fütterst mich noch fett."
Ziva" Gar nicht..."Ich ass weiter...Joelle"Fertig!"sagte ich und schob mein Tellerchen weg...
Tony"Hmm du hast nicht aufgegessen soll Daddy das machen für dich?"Ich grinste sie an.
JoelleIch strahlte und nickte eifrig..."Jaa..!"
TonyIch aß ihr Essen auf und schielte zu Ziva, die weniger begeistert guckte.
Ziva"Eigentlich wärs mir lieber wenn sie es selber essen würde!"Sie ass in den letzten Tagen eher wenig...
Tony"Na ja wenn sie keinen Hunger hat..."Ich zuckte mit den Schultern."Sie wird schon Essen. Wie wärs mit Eis?"
JoelleIch rieb mir die Augen doch beidem Wort Eis horchte ich auf...Ziva"Nein auf keinen Fall....sie kann ihr Fläschchen haben und ab ins Bett..." Es war schon spät...und sie war müde...
Tony"Du bist echt streng...das ist sexy."
Ziva"Sexy....?"ich zog die Augenbrauchen hoxh...
TonyIch grinste weiter breit."Sehr sexy..."
Ziva"Wenn du meinst..."Joelle schlief beinahe am Tisch ein, ich machte schon mal ihr Fläschchen..
TonyIch ging zu Ziva und stellte mich dicht hinter sie."vielleicht solltest du auch mal so streng zu mir sein."
Ziva"Ich bin doch meistens steng!"ich spürte seine Hand an meinem Hintern..."Nicht jetzt!"
TonyIch flüsterte in ihr Ohr und strich weiter drüber."aber später?"Dann kniff ich sanft hinein.
Ziva"Vielleicht..."Ich nahm das Fläschchen..."Wenn du dich benimmst!"
Tony"Ich benehme mich doch immer Baby."Ich ging ins Wohnzimmer und stellte den Fernsehr an.
ZivaIch sah ihm nach und schüttelte nur den Kopf...Dann nahm ich Joelle und brachte sie ins Bett..Danach machte ich noch die Küche...