"Sie liebt dich immernoch am meisten." Ich grinste breit. "Du wolltest doch am Wochenende mit Abby und Ellie wegfahren oder? In dieses Spahotel. Vertraust du mir da Joe an?"
"Natrülich....ich mein...wir sind doch jetzt.. verheiratet...und sie gehört genau so zu dir wie zu mir..." ich lächelte...wir setzten uns an den Tisch und ich gab Joelle die Bananenschnitze... "Apropo...verheiratet...sagmal....ziehst du jetzt bei uns ein?"
Ich zögerte kurz. Ich hing sehr an meinem Apartment. Aber irgendwie wollte ich es auch richtig machen. "Vielleicht..suchen wir uns was zusammen. Ein größeres...da wir ja eh vielleicht noch ein Kind bekommen."
"Übertreibt es nicht...!" Ich grinste und gab ihm einen Kuss... Dann klingelte es an der Tür... Ich ging öffnen und Abby, McGee und Elllie kamen herein... "Hee ..." Doch weiter kam ich nicht...Abby nahm meine Hand und sah auf den Ring...
Abby
"Oh mein gott es ist wahr!!!" Ihr habt geheiratete ohne uns was zu sagen!!!!"
"Wir haben das nur für uns gemacht. Das hatte nichts mit euch zu tun. Es war spontan und ein wunderschöner intimer Moment. Es tut mir leid, aber ich wurde schon mal vorm Altar verlassen und daher wollte ich es so."