Ich war auf dem Weg nach draußen noch niedergeschlagen gewesen. Aber dann als sie mich so küsste erwiderte ich genau so. Ich drückte sie an mich und stöhnte in ihren Mund. Ich löste mich leicht. "Was für ein..Geburtstagskuss..."
"Kommt wir gehen das wird schon" Ich sah auf die beiden Paare.
Tony
Ich löste mich und nahm Ziva an die Hand. Wir eilten durch die Stadt und standen vor einem Laden für Last Minute Hochzeitskleider in kürzerer Version. "Uhhhh guck mal"
Ich grinste und suchte ihr ein Kleid aus. Sie zog es an. Ich nahm mir einen Anzug. Wir machten Fotos vorm Spiegel und in der Kabine etwas herum. "Warte wir müssen uns das aufheben für die Nacht"
"Okey...!" Ich wollte ihn irgendwie wirklich... Dieses Gefühl hatte ich so schön lange nicht mehr.. Aber ich war auch total dicht.... Tony zog mich aus der Kabiene...
Wir bekamen die Bilder mit. Sie waren echt ziemlich lustig und man sah wie scharf wir aufeinander waren und lachten. Ich wurde von ihr zum Hotel gezogen. Sobald wir im Zimmer waren riss sie mir die Kleidung vom Körper.
Ich küsste ihn stürmisch und er öffnete mein Kleid... Es viel zu Boden.... Ich Hüfte auf seine Hüften und schlang meine Beine um ihn... Meine Arme um seinen Nacken... Wir standen so da... Ich sah ihn auffordernd an.. "Nimm mich Tony...sofort....!"
Ich hob sie an und hielt sie im Stehen fest und schob mich in sie. Das kostete einiges an Kraft, aber ich hatte trainiert. Dann brachte ich sie so zur Wand und drückte sie dagegen. Ich nahm sie leidenschaftlich. Dabei stöhnte ich sehr laut. Wir waren beide total leidenschaftlich.
McGee
Ich hatte das Zimmer nebenan mit Delilah. Wir hörten natürlich alles. "Um Gottes Willen.."
Ich lag auf seiner Brust und war kurz vor dem Einschlafen gewesen.. "Oh Mann nicht die auch noch!!" Ich zog die Decke über uns... Wir hatten Andrea schon gehört... Wenigstens wussten wir jetzt das sie hier waren... Von Zoe und Adam hatten wir danach aber auch nichts mehr gehört...
Ziva
Ich stöhnte laut... So hatten wir ewigkeiten keinen Sex mehr... Ich stöhnte laut und krallte mich an ihm fest... Er trug mich dann zum Bett, wo wir es weiter trieben...
"Das ist doch echt...wir sind doch alle keine Teenies mehr oder?" Das klang nebenan noch schlimmer als eben bei Andrea und Brad. "Nehmen die da das Zimmer auseinander."
Tony
Ich war total im HImmel. Wir wechselten die Stellungen. Uns packte die Leidenschaft. So gut war es wirklich schon seit Jahren nicht mehr.