Ich lehnte mich an Tony... Es klingelte.. Ich ging öffnen.... Es waren Andrea und Brad... Sie hatten ja Antonia und Elias gehabt... "Hey...."
Kelly
"Okey...ich...auch...." Wir machten dann zusammen weiter... Er bewegte sich mit mir... Dann kam ich heftig... Für das das er ein Anfänger war war es gut....
ich sah die Blicke der beiden.. "Ja wisst ihr, wenn man Jung und noch Kinderlos ist kann man sowas auch schon vor dem Abendessen machen!" ich verdrehte die Augen auch... und unsere nahmen niemals rücksicht auf die andern... ich lies sie rein... Die Zwillinge und Elias wolllten reinrennen, doch sie hatten noch die Schneesachen an... "Moment mal ihr lieben...erst ausziehen!"
"Also sie nimmt wirklich keine Rücksicht.... aber sie ist ja nicht umbedingt die einzige, sowas ist hier standart...." sie waren schlimmer als Tony und ich...
Lucy
ich ging zu Onkel Tony "Hilfst du Lucy auch?!" ich sprach manchmal noch in der dritten Person...
"Sie war immer schon sehr speziell!" ich schmunzelte...
Ziva
Ich half derweil Antonia sich auszuziehen, sie klammerte sich sofort wieder anmich... ich dache dabei an Joelle... ich konnte ja nichts dafür das sie mich so mochte...
"Lass sie gehen Tony..." ich flüsterte es eher... Joelle ertrug es nicht und ich wusste Antonia würde gleich wieder zu mir kommen... Also war es vielleicht besser wenn sie rüber ging...
"Joelle versteht das aber nicht, sie denkt ich nehm ihr die Mutterrolle mit weil ich ja den unterschied zwischen grossmutter und mutter nicht kenne! Totaler Quatsch, sie hat doch ständig irgendwas gegen mich¨!!!"
ich sah ihn ungläubig an und stand auf.. also dachte er auch so wie Joelle... ich stellte mich vor ihn... "Ihr...könnt mich mal!" ich ging dann in die Küche um Abendessen zu machen...