wir "feierten" gerade mit Zoe und Adam... die beiden schienen wirklich sehr glücklich zu sein... sie hatten gestanden das sie das von anfang an vor hatten...
"Ich freu mich mit euch...aber was das hier angeht...wahrscheinlich haben wir es nicht anders verdient!" ich gab den beiden ein küsschen auf die Wange... "Also wie auch immer wenn ich mich wieder daran erinnere, dann werd ich mich auch freuen!"
"Wahrscheinlich..." ich konnte es trotzdem noch nicht so ganz begreifen... ich setzte mich... sie frühstückten, doch ich würde nichts runter kriegen... "Hattet ihr noch was geplant?" ich war heute nur ein halber Mensch...
"Eigentlich könnten wir uns auch an den Pool in die Sonne legen!" ich sah auf den riesen Pool vom Hotel... Es war nicht mals so voll hier... "Was habt ihr den vor?"
"frisch verheiratet, toll es fühlt sich an eher wie...50 Jahre verheiratet!" ich hatte immer noch einen Kater... "Dabei bin ich noch nicht mals so alt..."
"Ja aber wir wollen sie doch nicht traurig sehen!" Ich strich lächelnd über ihr Haar... Seid der Vergewaltigung hatten wie wieder eine sehr Freundschaftliche Beziehung... Auch Brad...wir ärgerten sie gerne...
"Ach das sind doch nur die Hormone...Bist du traurig Babe?" Ich nahm ihre Hand und küsste sie Ich sah wie Adam ihr durchs Haar strich. So ganz passte mir das nicht, aber ich sagte nichts.
"Ja..die..." Ich flüsterte... "Die wollen uns elend nicht dabei haben!"
Alle
"ZIVAH!"
Ziva
Ich kicherte... "Ich weiss schon....also Pool ist gut... wir warten einfach bis ihr aus der Wüste zurück seid!" Irgendwie hatte ich kein Bock auf Wüste... Es erinnerte mich gerade an damals...wegen Jenny...