"Jaja....Leah zum Beispiel... Sie darf sich alles erlauben...sogar schminken bis keine Ahnung und so zur Schule....Joelle und ich hätten Hausarrest dafür bekommen in ihrem Alter!
"Leah zieht sich dabei nicht aufreizend an. Und vorallendingen geht es hier wirklich darum, dass DU unangebrachte Kommentare unseren Gästen gegenüber bringst. Dass du keine Rücksicht auf deine Geschwister nimmst, die das auch hören können. Das geht so nicht"
Ich sah das etwas anders. Irgendwie wollte ich dass sie damit zu mir kommt, weil die Scheidung von ihr aus kam. Aber wir redeten nie drüber. Ich suchte ihren Blick.
Andrea
Ich bemerkte das. "Okay also ich hätte noch Lust auf was Süßes zum Nachtisch"
"Ja ich weiss....sie lernt leider schnell..." Ich grinste... Sie hatte so einiges von mir.... Sie fragte auch ständig,... "Und eigentlich ist sie ja auch ein bisschen deine Tochter..." Ich grinste... Sie war damals schliesslich dabei... "Das würde das direkte ehrliche erklären!"
Kelly
"Sie ist aber vielleicht ja nicht nur eine Fre....." Ich stockte... "Ja...ich halt schon meine Klappe!"
"Aber auch die schönste. Tony war so stolz..." Ich erinnerte mich an den Moment. "Sag mal... Ich hab das Gefühl er will wieder mit dir verheiratet sein"
"Ja...aber ich..keine Ahnung... Wenn dann richtig...so mit Antrag...Weissem Kleid...grossem Fest..." Ich sah ihren Blick und lachte leicht... "Hey ich bin auch nur eine Frau! Unsere Hochzeit damals war schlicht und überstürzt in einer Kapelle mit Joelle als "Trauzeugin"..." Joelle war damals erst knapp 18 Monate...
"Also wenn ich so an eure Hochzeiten denke...." Unsere Freunde hatten alle gross geheiratet.. Ausser Adam und Zoe.. Die hatten nicht... "Vielleicht...aber ich weiss ja nicht Mals ob ich überhaupt noch heiraten will..." Ich seufzte.. "Und Wenn ich ihm das sagen würde, er würde denken ich spinne..."