"Schon aber....ich weiss nicht so recht....wir sind doch glücklich..." Ich sah zu ihm.... "Und falls es so kommen soll...dann....müsste es schon eine richtig Hochzeit sein!"
"Nichts. Es war schön und wir wollten es so. Aber wenn ich ein zweites mal heirate dann soll es anders sein!" ich wollte ihm nicht sagen das ich mir die Märchenhochzeit schon irgendwann, irgendwie gewünscht hatte...besonders nach den vielen Hochzeiten meiner Freundinnen... "Und wenn...dann müsstest du mich nochmals fragen..." ich wusste er würde das dumm finden...
Ich runzelte die Stirn "Moment mal ich soll dich fragen? Ich habe monatelang um unsere Beziehung damals gebettelt und heulend unsere Ringe im See versenkt...Und ich soll dich fragen und eine Märchenhochzeit organisieren? Wieso kommt so was nicht mal von dir aus? Ich habe Wendy gefragt damals und eine super Hochzeit organisiert und es ist schiefgegangen....Ich mach das nicht nochmal "
"DU wolltest die Scheidung!! Ich hab auch gelitten und du hast keine Ahnung wie sehr!!" Die Scheidung hatte mich wirklich an den Tiefpunkt gebracht...trotz David... "Ich hab damals von einer Beziehungspause oder Trennung gesprochen, es kam zur Trennung und du wolltest dann die Scheidung so umbedingt!!! Du hast mich ausquartiert weil du nicht damit leben konntest!"
"DU hast MICH verlassen Ziva für diesen Kerl...egal was du sagst..." Ich stand energisch auf. "Spiel das Opfer so viel du willst. Ich bettle nicht mehr und mache mich bei diesen Dingen zum Affen"
"Es hat niemand von Betteln gesprochen..." ich stand auch auf... "Ich hab mich erst auf David eingelassen als DU MIT EVE ankamst!!!" das stimmte wirklich.... "Und das es zur Trennung kam bin ich nicht nur alleine Schuld....!! Ich hab mich wirklich um dich bemüht gehabt und versucht alles richtig zu machne Vor wie auch nach diesem beschissenen Unfall!"
"Ja du hast dich total bemüht Ziva.. Ist klar und Eve kam erst nachdem du mich verlassen hast....Dann bist du zu deinem Lover gerannt und hast den besseren Tony gehabt. So war es...." Ich schüttelte den Kopf. "Vielleicht begraben wir das Thema Ehe und...lassen das einfach so wie es ist...." Ich hatte keine Energie für diesen Streit
Wir kamen mit unseren Freunden in Vegas an. Ich würde heute Nacht 60 werden. Das machte mich fertig. Ich sah zu Ziva. "Mein letzter Tag als normaler Mann"
"Du ärmster!" ich ging zu ihm und küsste ihn... "Für mich ist es egal wie alt du bist... Komm wir ziehen uns um und haben dann Spass mit unseren Freunden...!" wir hatten, sie alle dabei....um das Wochenende hier Spass zu haben...
Ich legte die Arme um ihre Hüften und zog sie zu mir. "Hmmm also soll ich mich nochmal jung fühlen...denkst du das bekommen wir auch nachts hin?" Ich wollte sie immer nicht überfordern. "Ein alter Mann braucht vieeeel Liebe"
wir hatten dieses Problem immer noch...mit Sex und so... ich zuckte mit den Schultern... "Lass uns erstmal feiern!" ich zog mich um, wir Mädels hatten uns natürlich mal wieder abgesprochen und kamen alle im Cocktailkleid...
ich grinste... "Er sagt es die andern denken es, wobei ich mich immer noch frage was an meinem Hintern aufeinmal so speziell ist!" ich merkte das selber nicht so... ich ging zu Andrea und hackte mich bei ihr ein...