"Ohje...aber lass sie ich glaub Ziva hat wieder Spass daran....!" Ich guckte zu ihm hoch....
Ziva
Es fielen einige Sachen zu Boden, doch es ging zum Glück nichts kaputt.... Ich kam dann laut stöhnend.... Dabei krallte ich mich richtig an ihm fest...
Und schliefen bis zum nächsten Morgen... Als erstes als ich aufwachte war mir übel und ich hatte heftige Kopfschmerzen... Ich hatte den totalen Hangover...
Ich erinnerte mich gerade nicht mal was wir nachts noch gemacht hatten.... Ich war so weg gerade... Erstmal stand ich auf und eilte ins Bad wo ich mich übergab...
Ich stand auf und sah auf die kitschigen Klamotten. Ich sah die Urkunde auf dem Tisch. Dann wurde mir auch schlecht. Ich ging ins Bad und übergab mich ins Waschbecken. Ich sah zu Ziva. "Wir....Haben geheiratet" Ich spülte mir den Mund aus und machte das Waschbecken sauber
"Woah Glückwunsch" Ich umarmte ihn und sah auf Zoe. "Oh natürlich wir...Wir sehen mal nach Tony und Ziva...Aber wow echt....wow"
Tony
Ich wickelte mich ins Handtuch und sah auf Abby. "Wir waren betrunken und erinnern uns nicht...Aber anscheinend haben wir geheiratet in scheußlichen Klamotten und....Na ja Sex hatten wir auch" Ich hatte einen blutigen Rücken. Es tat weh
"Oh mein gott ja man sieht das!" ich guckte geschockt...
Delilah
"Gehört hat man es auch, könnt froh sein haben wir die Zimmer hier uaf dem Stock!! Allerdings seid ihr nicht die einzigen die man gehört hat..." ich schielte zu Andrea...
Brad
ich war immer noch geschockt, die beiden hatten immer gesagt sie wollten eingentlich nicht heiraten... "Ja glückwunsch natürlich wir lassen euch dann mal!" wir gingen mit den andern rüber....
Ziva
ich sagte nichts dazu ich hatte echt heftige Kopfschmerzen und sah mich im Zimmer um... "Sind wir im richtigen Zimmer?!"
"Na ja Urlaub ist Urlaub Delilah und...Ja das habt ihr noch hinbekommen...." Ich sah mir Tonys Rücken an. "Verdammt sind die tief ...Ziva wow"
Tony
"Wenn ich mich nur dran erinnern könnte. Ich erinnere mich an die Stripperin und dass ich dann heiß war auf Ziva. Von da an...Alles weg" Mein Kopf explodierte