"Jaja weil ich ja die dumme bin die Ihrer Tochter die Tochter wegnhemen will, weil ich ja keine Ahnung habe wie man sich als grossmutter zu verhalten hat und bla bla bla!" ich war wirklich sehr genervt gerade...
"Moment...ich habe nie gesagt, dass du ihr das Kind wegnehmen willst. Nur, dass du eben eine mütterliche Beziehung zu der Kleinen hast...was auch kein Wunder ist."
"Ja aber vielleicht soll es nicht so sein!" ich kochte Israelisch, Andrea und BRad hatten wir eingeladen... Lilly war bei einer Freundin, deshalb mussten sie nicht nach Hause.. Nala machte meistens sowieso was sie wollte, sagten sie....
ich kam mit Leah runter... wir wollten zeigen wie wir uns gegenseitig geschminkt haben.. wir trafen auf Andrea und Brad im Wohnzimmer... ich kannte die beiden noch nicht und war leicht verwirrt...
Ziva
"wenn du meinst..." ich zweifelte das es bei uns jemals normal laufen konnte...
"Ja der..." ich verdrehte die Augen... "Oh man so typische Väter kommentrare!" ich wusste bescheid wegen Dad, doch er lies mich, ich war schliesslich sein Prinzesschen... "Und dir Andrea?"
Ziva
ich war mit den Hintergedacnken schon noch bei Joelle, doch ich woltle mich davon nicht fertig machen lassen...
"Danke endlich mal eine vernünftige Antwort!" ich war zufrieden.... Laila war eher schüchtern... Kelly kam mit ihrem Lover runter.. ich sah angeeckelt auf die beiden... "Ihr seid echt....ecklig Kelly!"
"Das stimmt nicht. Die anderen bekommen auch Ärger, wenn sie solche Respektigkeiten bringen." Ich sah sie ernst an "Deine Kommentare gehören sich nicht "