Ich zahlte mehr Alkohol nachdem ich Geld gewann. Es war witzig. Ich war total angetrunken. Wir waren in einer Bar als die Stripperin in Polizistenmontur reinkam. Sie sah Ziva total ähnlich, aber war natürlich viel jünger. "Oh man nicht euer ernst"
Brad
"Happy Birthday Tony" Ich sah auf Ziva. Ich hoffte sie sah das wirklich lustig
es war schon ziemlich heftig... ganz so schlimm hatte ich mir das schon nicht vorgestellt... zum glück war ich wirklich alkoholisiert... ich war ja sonst ziemlich eifersüchtig...
ich kicherte... "Das hoff ich für dich..." ich sah über ihre Schulter wie die Lady aufeinmal auch die anderen Männer anmachte... "Oh mist, hey moment mal ich glaube das reicht!"
Ich grinste auch. "Glückwunsch Brad du bist der feuchte Traum der Stripperinnen" Ich gab ihm einen Klaps auf den Hintern. Dann dackelte ich Ziva hinterher. Sie stand an der Theke. Ich legte meine e Hände um sie an die Theke und presste meine ausgebeulte Hose an ihren Hintern. "Verschwinden wir kurz?" Ich hauchte es in ihr Ohr und haute was total versautes raus.
Zoe
Ich sah entgeistert auf Tony. Manchmal war er total notgeil.
"Warum denn nicht?" Ich verstand sie nicht. "Ich will dich Baby..." Ich hatte schon einiges an Alkohol getrunken. "Wir haben seit 3 Monaten wieder nicht"
Zoe
"Drei Monate? Oh man" Ich sah zu Andrea "Jetzt hab ich wirklich fast ein bisschen Mitleid mit ihm" Ich fand es irgendwie lustig
"Vielleicht etwas..." Ich grinste und stiess mit Zoe an... "Vielleicht hätten wir Ziva auch einen Stripper besorgen sollen.... Obwohl nein...kein guter Plan...!" Sie wäre wahrscheinlich durchgebrannt...
Ziva
"Tony aber nicht nach der Stripperin!!" Ich schüttelte den Kopf und kippte meinen Drink fast runter...
"Ach komm schon... Wir vergessen die Olle einfach" Ich kraulte Ziva durchs Haar. Sie bestellte mir und sich stattdessen noch einen Drink. "Okay....Dann eben Tequila" Wir tranken 3 Shots. Dann kletterte ich auf den Thresen und bekam die Flasche. Ich nahm einen Schluck.. Ziva legte ihren Kopf nach hinten auf den Thesen. Ich ließ den Schnaps von meinem Mund in ihren Laufen und küsste sie dann kurz danach so heiß.
"Oh man unglaublich" Ich sah auf die beiden. Sie hatten definitiv noch mehr getrunken als wir. Und wir waren schon gut dicht. Wir tranken den Shot noch.
Tony
Ich sah auf die Uhr. Es war Mitternacht. "Woah nein...Shit.."
Wir sagen Tony alle Happy Birthday... Was wahrscheinlich ziemlich lustig klang... Unsere Gruppe war jetzt schon total ausser Kontrolle... Wir gingen aus der Bar... Draussen küsste ich Tony aufeinmal total wild und stürmisch... Die Stripperin hatte er jetzt sicher vergessen....