Ich sah sie geschockt an. "Laila das geht so nicht. Die werden nicht aufhören und Dads Leben wird auch zerstört!!!! Wir müssen zur Polizei und ihnen genau das erzählen. Dann werden diese Jungs festgenommen"
"Blödsinn...Die glauben dir. Dad war jahrelang Agent ohne Vorstrafen oder sonst was... Wenn du ihn und die Polizei auf deiner Seite hast, haben sie keine Chance. Laila du machst gerade sein Leben kaputt und das von meiner ganzen Familie..."
"Da sind diese Jungs sie....Sie bedrängen mich. Sie haben gedroht meinen Bruder aus dem Heim zu mobben und nachts mein Zimmer anzuzünden. Mister DiNozzo wollte mir helfen gegen sie vorzugehen"
Ich sah die Polizisten zu mir kommen und sah sie fragend an. "Na wollt ihr mich wieder fragen wie ich mich fühle, wenn ich Teenies anfasse?" Ich war angepisst, dass sie das nicht checkten.
"Sie sollte sich nur bei Tony entschuldigen!" Ich hob ihren Kopf an.... "Wir helfen euch daraus...!" Bei mir meldete sich auch der Beschützer Instinkt...
Ich war erleichtert. "Okay gut...danke..." Ich ging raus und sah sie alle zusammen. Ich ging hin und umarmte erstmal Kelly fest und dann Ziva. Dann sah ich auf Laila. "Und du erklärst mir jetzt mal ganz genau was los ist."