"Weil ich dir ja moralisch die Mutterrolle wegnehme?!!" ich hatte einfach keine Lust darauf das sie das ständig behaupte... "Und ich glaube das du es nicht zu schätzen weisst, wenn ich auf sie aufpasse!" da ich oft Abends kurse hatte, hatte ich Tagsüber nun ja viel zeit um Babyzusitten...
"Was mache ich den bitte Falsch?? Ich wickle sie, ich geh mit ihr spazieren, ich tröste sie wenn sie weint....ich wasch ihre Hände wenn sie dreckig sind, ich geb ihr was zu essen... Was ist dein Problem?"
Andrea
ich war mit Antonia raus ins Wohnzimmer zum spielen, sie sollte das nicht mitbekommen...
"Dann halte sie eben fern vor mir... Ich hab keine Lust mehr mir von dir vorzuschreiben zu lassen wie ich als Grossmutter bin und wie als Mutter!" Ich atmete erneut tief durch.... "Ich muss jetzt gehen!"
Ziva und Kelly zogen ab... Es tat mir irgendwie leid wie Sie Joelle da stehen liesen... "Komm ich erzähle dir!" Ich erzählte ihn kurz was passiert war...
"Wenn ich nicht mache was sie sagen, dann...dann sperren Sie mich ein und machen ein Feuer!" Ich hatte panische Angst vor Feuer... "Und sie werden nicht aufhören meinen Bruder..." Ich erzählte ihr von der Sache als er mich beschützt hatte und die danach behauptet hatten er hätte ein agressionsproblem.... "Deshalb musste ich der Polizei das sagen.... Sonst muss Jason wo anders hin!"