"Ja also...." Ich merkte wie Andrea ihre Hand auf meine Legte... Sie hatte sofort bemerkt was es war.... Kelly würde es schon treffen... Das war dann für mich schwer... "Es...war deine Schwester...."
"WAS?" Ich stand energisch auf. "Also...Meine Schwester lügt niemals. Das würde sie nie....nie tun...Dann ist er ein Kinderficker und stellt sich nur immer so nett. Bah wie konnte der sie nur anfassen"
Ich folgte ihr und ging rein. "Hey Jason ist nicht in einem stabilen Umfeld großgeworden so wie du. Manche Wörter sind für ihn normal. Aber er tut was jeder anständige Junge machen würde. Er hält zu seiner Schwester. Wir müssen nur beweisen, dass da was schiefläuft."
"Danke..." ich atmete tief durch... wir gingen dann zusammen runter und wurden zeugen einer Diskusion zwischen Mom und Joelle...
Ziva
"Ich habs mir eben anders überlegt..." ich hätte heute eigentlich auf Antonia aufgepasst... Doch weil Joelle wieder so blöd rumgenörgelt hat, hatte ich beschlossen erstmals nicht ihren Babysitter zu spielen... Es war nicht fair gegenüber Antonia, aber ich wollte sowieso zusehen das wir Tony aus dem Gefängnis holen konnten, ich hatte Antonia auf dem Arm.... "Ausserdem habe ich gerade anders zu tun, frag doch Andera ob sie lust hat zu Babysitten!" ich gab Andrea Antonia auf den Arm.... Ich hatte Joelle nich gesagt das Tony in U-Haft sass...
"Ach was ist denn so viel wichtiger als deine Enkelin...du bist so verdammt ignorant und stur. Er reißt du sie an dich und dann stößt du sie weg. Total egoistisch!!!"