"Ja und bei ihm ist es mit euch auch schiefgegangen" Ich sah die Blicke. "Du hattest dann was mit David und später hast du Tony verlassen...Und du erinnerst dich schon wie lange er gebettelt hat dich wiederzubekommen oder? Natürlich will er das nicht wiederholen nur dieses Mal andersherum" Ich verstand das. "Ich verstehe dich auch...Und deine Überforderung. Dein Trauma....Und deine Ängste... Aber ihr müsst wirklich zusammenhalten und euch gegenseitig vertrauen. Ihr könnt auch zusammen in einer Therapie gehen."
"Zur paar terapie ?! Da waren wir schon mal...." Ich seufzte.... "Oder ich überwinde mich einfach und schlafe mit ihm....wenns schief geht ist er selbst schuld!" Ich hatte einfach irgendwie keine lust drauf....
"Ja aber ich habe gerade keine Lust auf Sex, wieso muss ich Sex haben wenn ich nicht will?? Und je länger ich denken muss, ich muss weil er es unbedingt will, desto schlimmer wird es!" Ich regte mich total auf...
"Na ja der Mann lag monatelang auf dem Trockenen. Natürlich musst du keinen Sex haben, wenn du nicht willst, aber Tony ist nun mal ...Ein Mann mit Bedürfnissen." Ich sah sie skeptisch an. "Wann hattest du das letzte mal deine Tage?"
"Stichwort....Wechseljahre Ziva" Ich runzelte die Stirn. "Mal willst du es mit ihm versuchen...Dann wieder nicht...Dann bist du total verliebt...Dann hasst du ihn wieder "