Ich sah ihn ungläubig an... "Noch nie was von Privatsphäre gehört?" Ich sah auf Liza... "Wir sollten mal was trinken gehen!" Ich gab ihr meine Nummer und ging dann...
Ich fuhr schweigend. Doch dann hielt ich an. "Was denkst du eigentlich wer ich bin Ziva...Huh...notgeiler Wichser, der nur seine Frau vögeln will? Denkst du dann wäre ich noch hier?"
"Aber ich kann und will nicht... Und das ist ein Problem, den du willst es!!" Ich hatte einfach keine Kraft mehr... "Wir haben es versucht...und es dreht sich alles nur noch um das... Und jeh mehr es darum geht desto weniger will ich....!" Ich brauchte meine Zeit... Ohne diese Versuche...
"Das ist es...." Ich sah zu ihr. "Weißt du eigentlich wer mich betrogen hat, als ich nicht konnte...Und mit David geschlafen hat...RHmmm. " Ich sah zu ihr. "Denkst du ich habe Lust auf noch so ne Story? Ich nehme Rücksicht auf dich. Ich warte auch...aber dein Attitude einfach zu sagen 'nö nie wieder' ist beschissen für eine monogame Beziehung"
"Und was hast du mir damals gesagt?! Ich soll es mir wo anders holen!" Ich atmete tief durch... "Das hier ist aber was anderes... Ich hab nicht gesagt nie wieder!! Sondern das ich nicht weiss wie lange es geht....!!" Ich hatte genug davon... Ich stieg aus... "Ich laufe!!" Dann knallte ich die Tür zu...
"Genau das selbe wie du mir damals gesagt hast...!" Er hatte mir auch angeboten mit einem andern zu schlafen... Das wusste ich noch genau... Das war der Auslöser dafür gewesen das ich es damals mit David zugelassen hatte...
"Blödsinn...!! Ich will nur das du mich verstehst und es akzeptierst und wenn ich wieder bereit sein sollte werde ich dich das schon wissen lassen, aber wenn du damit nicht klar kommst musst du es mir sagen!! Und hör auf mir zu folgen!!" Ich musste allein sein... Ich merkte das...
Ich seufzte.... Am liebsten wäre ich heulend zusammen gebrochen... Dann würden sie mich aber bestimmt wieder einliefern... Ich lief dann einfach weiter... Es war lange bis zu Hause... Doch es war mir egal...
Es war eiskalt und mitten im Winter... Es lag immer noch tonnenweise Schnee.. Die strassen waren zwar geräumt.. Doch es war trotzdem nicht so angenehm..