"Oh man frag ich... Wir versteh. Uns gut so gut wie lange nicht.. Aber naja meine Angst seid dem steht immer noch zwischen uns..." Ich erzählte ihr das in kurz Fassung... Lies aber die Massage aus...
"Wie soll er dir wehtun...da unten ist alles verheilt..oder?" Ich sah sie nicken. "Guckt euch vorher was heißes an..kommt in Stimmung. Dann macht ihr es von hinten. So kannst du nicht an seinen Hals greifen und gleichzeitig liegt er nicht richtig auf dir." Ich merkte ich machte mir viel zu viele Gedanken. "Manchmal muss man Augen zu und durch machen..."
Ich erzählte ihr von dem Jugendheim. "Die nehmen mich mit Kusshand...also...die waren echt begeistert." Ich war stolz und glücklich. "Ich denke ich kann da echt was bewirken...die Jungs haben etwas Schiss vor mir...ich spiele den Gibbs."
"Na ja du bist ne Mossad ausgebildete sportliche ...Trainerin mit Autorität....du hast es nicht schwer. Und der Kursleiter sieht bestimmt auch wie du gebaut bist."
"Naja also ich möchte dir wieder näher sein... Vielleicht...sollten wir es einfach versuchen... So...wie bei der massage.... Also noch langsamer halt... Ausgiebig kuscheln...streicheln...." So könnten wir uns gegenseitig wieder mehr vertrauen...