Ich schnaufte. "Die rechte Hand von einem ehemaligen Mafiaboss, den ich eingebuchtet habe. Er hat die Drecksarbeit immer für den erledigt...ich hab den ganzen Laden mit meinem Team hochgenommen."
Tony
"Na super...die sind besonders gefährlich und krank." Ich bekam Angst, aber versuchte es nicht zu zeigen
Ich sah es ihm an. Ich kannte das Gefühl. "David du hast die Bande platt gemacht... du hast nichts falsch gemacht. Die sind einfach so drauf. Wir werden die Frauen finden"
Eve
"Ziva kannst du David und Tony von mir...Sagen Sie sind beide tolle Männer?"
"Die spinnen..." Wir folgten Ihnen einfach.... Wir konnten Sie das doch nicht alleine machen lassen...
Ziva
Kyle war bei uns.... Eve ging es nicht viel besser... Er und sein Freund wollten anfangen David eine Nachricht zu schicken... Er bedrängte mich etwas....
"Aber nicht auf deine...!!!" Ich konnte mich nicht wehren, ich wollte es auch nicht... Solche Situationen hatte ich Öffters... Ich schaltete einfach mein Hirn aus und lies mich fallen... Davon hatte ich genug..... Warum musste mir schon wieder sowas passieren...
Wir pirschten uns heran. Ich ging vor. Mit einem Schalldämpfer erschossen wir 2 Typen. Dann trat ich die Tür auf. Ich sah wie er an Ziva dran war. "WEG VON IHR SOFORT"