"Ja also David und Tony werden euch den Arsch aufreißen." Da war ich mir sicher. Ich sah zu Ziva. "Wissen die von Saleem ...die Story ist doch sehr berühmt damals. Tja...der ist übrigens tot weil Tony DiNozzo ein ganzes Camp mit dem NCIS Team hochgenommen hat für seine Ziva. "
"Sie wollen Rache.... Ich denedenke sie werden irgendwelche Videos, Fotos oder keine Ahnung ihm schicken... Ihn auf falsche Fährten locken... Vielleicht auch falsche infos schicken...." Ich kannte sowas alles...
"Du bist ja optimistisch.... Sie werden nicht die einzigen sein die uns suchen werden...." Das ATF wären die ersten... Sie müssten jetzt bemerkt haben das etwas schief gelaufen war...
"So genau weis ich das nicht, sie wollten eine Waffenlieferung abfangen..." Sie waren ja nicht in meinem Team... "Sie kamen nicht wieder, die Handys lagen wohl irgendwo im Müll...."
"Bis gleich...!" Ich rief auch David an... Ich musste das wegen Eve.... Später kamen sie... Auch Adam kam.... Ich hatte ihn angerufen... Ich machte mir sorgen um Ziva...