"Ja aber sie ist jetzt wieder bei dir, also muss sie es akzeptieren....." Ich musste auch über sie wegkommen... "Sie kann Eve nicht leiden... Aber Eve...ich glaube...sie mag Ziva eigentlich..."
Ziva
"Ja das sollten wir...!" Wir machten uns bereit....
Ich ließ meine Waffe herunter. Ziva tat es auch. Sie fesselten unsere Hände auf den Rücken und brachten uns zu einem Transporter. "Es ..tut mir leid Ziva."
Tony
"ja für unseren gemeinsamen Enkel...ich meine Enkelin...ach ja.." Ich seufzte leicht. "Wird schon irgendwie."
"Keine Ahnung frag sie doch...?!" Die Typen hatten bloss miteinander gesprochen.... Eve guckte nur komisch... "Hey was habt ihr eigentlich vor?' Fragte ich dann eben...
(Haben wir das überhaupt jemals festgelegt...haha egal wir nennen ihn jetzt Turner XD)
Kyle
"Das Arschloch hat damals dafür gesorgt, dass unser Boss De Luca eingesperrt wurde. Und meine Frau hat mich deshalb verlassen und...generell hat er unser ganzes Business kaputt gemacht. Wir wollen ihn so richtig bluten sehen. Und ihr beiden seid seine Weiber."
Eve
"Irgendwie redet der nicht besonders intelligent." Dann bekam ich eine reingeschlagen
"Sie hat ausnahmsweise recht, aber HEY, Keine Manieren gelernt?!" Er kam mir ziemlich nah, ich redete weiter.... Irgendwie war es doch gut hatten die es auf uns und nicht auf seine Töchter abgesehen... "Ihr glaubt also...wir sind ihm wichtig?"