Ich zog ihr den Morgenmantel wieder aus. Der störte doch nur. Wir knutschten herum. Ich schmunzelte zwischendrin und küsste immer wieder mal ihren Hals.
"Ich hab mich mit David ausgesprochen und dann mit Tony versöhnt....." Wirklich ausgesprochen hatten wir uns ja nicht, aber wenigstens etwas geklärt.... Es ging mir besser wenn ich es so sehen konnte...
"Ohja sie ist anstrengend...." Ich musste schmunzeln... "Sharon war schon so, bei den Mädchen... Ihre Launen....ihr Hunger...." Ich erzählte einfach.... "Und sie nutzt es total aus das ich gesagt habe sie muss sich schonen....."
Ziva
"Ja, das hätte ich vorher schon wenn du auch mal über was anderes reden würdest, als von euren tollen Nächten...euren Plänen und überhaupt was anderes als ihn...." Irgendwie stellte ich gerade was fest... Sie war der gleiche Typ wie Sharon... Verrückt, wild, redete ohne Ende...und vor allem Nervtötend... Und trotzdem konnte sie nett sein...
"Ich erzähle, was mich beschäftigt...Ist doch nur ehrlich. Du bist echt total empfindlich manchmal" Ich seufzte "Weißt du wir haben auch den selben Geschmack an Männern. Kann ja nur Probleme geben "
Tony
"War bei Ziva auch genau immer so ... Und mit den Zwillingen ernst" Ich dachte daran. "Ja den Trick hat Joelle auch benutzt"
"Und die Männer den gleichen Frauengeschmak...." Ich seufzte... "Nur mit dem Unterschied das du fast 20 Jahre jünger bis..." Manchmal störte mich das... Doch irgendwie auch nicht....
"Das ist aber auch nicht leicht...." Ich hatte deshalb ja auch Probleme..
David
"Ja das glaub ich..." Ich sah auf die kleine Antonia.... Alicia schneckerte mit ihr und die kleine lachte deshalb... "Dann bin ich wohl auch bald Grossvater....."